Speedport W 701V + Lan ?!

ich hab das jetzt einfach mal alles so eingegeben wie auf dem BIld ;) Und neustart und reparieren gemacht ! Nichts ! naja ich muss wohl warten und irgendwann mal jemand hier zu mir nach hause bestellen der sich das anschaut !

Sorry, aber Irgendwas scheint da schief zu laufen,
hast du wenigstens die Netzwerkanzeige im Tray,
siehe Bild?!

Teste vielleicht mal ein anderes Patchkabel?!

Gruß Erwin

Anhänge

• XP_TCPIP_05.PNG
    XP_TCPIP_05.PNG
    2.6 KB · Aufrufe: 3
  • XP_TCPIP_06.PNG
    XP_TCPIP_06.PNG
    16.6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
aber auf den Fotos ist nichts anderes zu erkennen als bei deinen Fotos ! Genau das selbe ! also unlogisch hoch zu laden ! ich hab die kabel alle auch noch mal geprüft! sie sind drin ! Ich weiß einfach nicht mehr weiter !

aber auf den Fotos ist nichts anderes zu erkennen als bei deinen Fotos ! Genau das selbe ! also unlogisch hoch zu laden ! ich hab die kabel alle auch noch mal geprüft! sie sind drin ! Ich weiß einfach nicht mehr weiter !

ja die Netzwerkanzeige ist unten drin ! da steht auch verbunden ! Übertragungsrate 400,0 Mbit/s ! AKtivität: gesendet 0 empfangen 0

Welche Einstellung hat die Firewall hier wie im Bild,
ist da die Lan-Verbindung zugelassen?

Benutzt du den IE oder einen anderen Browser?

Gruß Erwin

Anhänge

• XP_TCPIP_07.PNG
    XP_TCPIP_07.PNG
    12.7 KB · Aufrufe: 3
also meine Verbindung heißt ja 1394-Verbindung ! Ich frag mich die ganze zeit schon wieso ! Aber die ist in der Ausnahme drin

MIR FÄLLT GERADE ETWAS AUF BEi DEINEM 23. EINTRAG DAS RECHTE BILD !
Bei mir stehen dort die angaben alle nicht ! Weißt du was ich meine ?Also IP ADRESSE und die anderen sachen stehen bei Netzwerkunterstürzung bei mir nicht ! die sind da nicht angegeben

1394-Verbindung !

Sorry, das ist nicht die Lan-Verbindung,
die 1394-Verbindung kannst du Deaktieren da
du sie wahrscheinlich nicht benötigst, steht oft für
Bluetooth ?!

Du musst eine Lan-Verbindung Einrichten für deine
Netzwerkkarte.

Gruß Erwin

oh mein gott dann wird es wahrscheinlich die ganze Zeit daran gelegen haben oder ? aber die 1394 - Verbindung ist unter Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet Reihe eingestuft ! Wie kann kich denn eine neue Lan Verbindung erstellen ? Ich denke aber das diese 1394 Verbindung ausreichen wirrd oder meinst du nicht ? Du kannst mir auch ruhig private Nachrichten schicken ! Ist kein Problem

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge