Speedport Smart 4 mit Gigaset Fusion, keine eingehenden Anrufe

Poppicht

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Gigaset Fusion an meinen Speedport Smart 4 angeschlossen und das Anbieter Profil der Telekom über den Assistenten herunter geladen. Ich kann mit dem neuen Fusion Anrufe tätigen, eingehende Anrufe funktionieren nicht. Was mache ich falsch? Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehe?


Gruß
 
Hallo @Poppicht ,
warum registrierst du das Gigaset Fusion nicht an der internen IP-Telefonanlage des Smart4?
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
Hast du eventuell die Rufnummer die du im Gigaset Fusion eingerichtet hast noch im Speedport Smart 4 aktiviert gelassen? Derartige Doppelkonfigurationen können bei Telekomanschlüßen gelegentlich Probleme bereiten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Beiträge
2,247,157
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.