Danke, das bestätigt meine Aussage - willkürliche Insellösungen !
Es liegt in meinem Fall nicht an der Qualität des Anschlusses oder grenzwertiger LTE Verfügbarkeit,
ich wohne 100m vom Mast weg. Eure Hotlines erzählen hier viel Müll.
Ihr hättet die Freigabe in meiner Straße auch genau anders herum machen können,
hohe Nummern dürfen buchen, niedrige nicht.
In meiner Straße - Hausnummer 8 - wohnt mein Vater, der wird bald 90 und weiß gar nicht was Internet ist,
kann aber Hybrid buchen und "wird sicherlich bald langjähriger treuer Hybrid Telekom Kunde".
Ich wohne in 15, bin IT`ler und mir wird die Buchung verweigert.
Warum geben die Koryphäen eurer Produktentscheidungslogik, in generell versorgten LTE Gebieten,
nicht einfach eine bestimmte Anzahl an Usern frei und alles ist gut.
Das würde auch eure Kundengewinnung und Bindung optimieren.
Für solche Flexibilität ist aber anscheinend der Telekom Moloch zu groß und die allerheiligste
Datenbank steht im Weg.
Das war schon füher so - Dämpfungswerte, Leitungslängen , etc. und wird sich in diesem Leben wohl
auch nicht mehr ändern.
Zum Glück haben wir hier in spätestens 2 Jahren Glasfaser und die Telekom nicht nur einen Kunden weniger.