Speedbox aus Reboot schleife holen

Coso1412

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe vor ca. 1/2 Jahr einen Speedport 503v mittels Speedtofritz in eine FB 7270 geflasht. Die Box funktionierte bis heute fehlerfrei.

Seit heute startet die Box immer wieder neu, daher komme ich auch über das Web-Interface nicht mehr drauf. Der FTP-Zugang scheint in den ersten 3 - 5 sek. noch zu funktionieren.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch, da ich ja kein Recovery von AVM nutzen kann ?

Nachtrag:
Habe etwas über das runkerneltool gelesen und es geschafft eine FTP-Verbindung aufzubauen. Was kann/müsste ich jetzt tun ? Habe in der kürze der Zeit noch absolut keine Erfahrung damit.....

Du könntest deine Speedport2Fritz-Firmware mit dem ruKewrnelTool noch einmal neu auf die Box flashen.
Vorher solltest du aber zur Probe ein anderes passendes Netzteil anschließen.

Habe zunächst nochmal die FW des Speedports auf die Box geflasht, um zu sehen, ob sie danach sauber läuft. Da alles OK war, habe ich im Anschluss nochmal mit SpeedtoFritz die Fritz-FW drauf gemacht. Bis jetzt äuft alles stabil.

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,541
Neuestes Mitglied
jakami
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.