[Info] Speed2 Fritz Fritz!Box 7170 - Firmwareversion 29.04.87 vom 21.06.2011

3

3949354

Guest
Verbesserungen in der 29.04.87:

Internet: NEU - Unterstützung des neuen Sicherheitsstandards DNSSEC
Internet: Auswahl unterstützter Internetanbieter aktualisiert und erweitert, T-Online, Vodafone/Arcor, 1&1, Alice, O2 und viele andere

DSL: Kompatibilität zu verschiedenen DSL-Anschlüssen verbessert

Telefonie: NEU - FRITZ!App Fon für iOS und Android Smartphones jetzt mit Abruf von FRITZ!Box Telefonbuch und Anrufliste
Telefonie: NEU - HD-Telefonie für FRITZ!App Fon und IP-Telefone (G.722-Standard)
Telefonie: NEU - HD-Telefonie-Gespräche unter ISDN-Festnetz-Teilnehmern (G.722-Standard)
Telefonie: NEU - Wahlregeln für bis zu 20 Internetrufnummern einstellbar
Telefonie: Einrichtung von Rufnummern und Telefoniegeräten vereinfacht
Telefonie: Anbieterauswahl für Internettelefonie erweitert
Telefonie: Nummer der ISDN-Globalnummer bei ISDN-Festnetzgesprächen über 1. ISDN-MSN festlegen (u.a. Österreich)
Telefonie: Informationen zur Qualitätssicherung von Telefaxen über VoIP erweitert (T.38-Details im X-RTP)
Telefonie: Erweiterte Fax-Interoperabilität (T.3:cool:

System: NEU - Bedienoberfläche jetzt mit mehr Überblick, einfacherer Navigation und mit aktualisiertem Layout
System: verbesserte Netzwerkübersicht mit Online-Status
System: Online-Hilfe überarbeitet
System: TR-064-Schnittstelle für FRITZ!Box Applikationen erweitert
System: DHCP-Server erweitert um die Unterstützung von Subnetzen kleiner /24
System: Hinzufügen neuer MAC-Adressen mit fester IP-Adresse

Speicher: NEU - Internet-Freigabe von Dateien ist jetzt auf ein definiertes Verzeichnis begrenzbar

Hinweis zum Anrufbeantworter: Beim Update können je nach Speicherauslastung
Ihrer FRITZ!Box alle aufgenommenen Nachrichten und die Einstellungen des Anruf-
beantworters verloren gehen, wenn kein USB-Speicher für den Anrufbeantworter
aktiviert ist. Richten Sie den Anrufbeantworter nach dem Update neu ein oder
schließen Sie vor dem Update einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an und
aktivieren Sie dessen Verwendung in den Einstellungen des Anrufbeantworters.
Download FW: >>>klick<<<
 
Wow, erst war monatelang Ruhe und jetzt so schnell. Erst noch ne Labor und jetzt die final. Wow. Und Avm gibt offiziel zu das die Firmware zu groß ist wegen Anrufbeantworter ohne usb


Edit. Also eine Version für 701 läuft problemlos, die Version fürs 721 macht Probleme. Sie startet zwar aber die Lan Leuchten leuchten einfach nicht auf und dann macht sie nen Restart....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzt Labor ging aber beim W721, also lieber diese nehmen, ich hatte bis jetzt keine Zeit erneut die Final zu probieren.
Im Skript sind alle auswählbar einschließlich der 29.04.87 Final.
 
Ich deswegen wundert mich das ja. Beim 701 ist wieder alles ok auch mit dieser Version. Beim W721v fährt er hoch,startet aber keiner der 4 Lan anschlüsse. Werde gleich nochmal testen und ne Firmware erstellen....
 
Hallo,

auf meinem W900 läuft die Firmware problemlos. Ich habe zuerst die Einstellungen gesichert, dann mit dem Skript eine recover.exe mit der 29.04.87 erstellt und die Box damit recovered. Dann Einstellungen zurückgespielt und POR. Geht einwandfrei.

Gruß!

grundigboy
 
Da wir ja jetzt bei der letzten Release sind, habe ich noch was zu verbessern;)

w900.jpg
 
Danke für die Rückmeldung, wede mirs ansehen.
 
Du wirst auch eine W701V haben, und bei denn Bild geht es um eine W900V mit DECT.

mfg
 
Ja,
ich habe das Congstarding. ;-)
 
@offtopic and @Wotan Box, wie bist du an die 84.05.04-20001 rangekommen? Die gibt es doch gar nicht zum download
 
Hallo,
Bei Fehlermeldungen an den Support kann man ab und an eine "Zwischen-Version" bekommen.
 
Hallo Wotan,

ich habe auch einen W900, wie Du anhand meiner Signatur siehst. Bei mir taucht Dein gezeigter Fehler nicht auf. Vielleicht liegt es an Deinem Browser oder irgendwelchen Plugins. Ich habe die Firmware manuell im Experten modus erstellt.

Gruß!

grundigboy
 
"...@offtopic and @Wotan Box, wie bist du an die 84.05.04-20001 rangekommen? Die gibt es doch gar nicht zum download "

Onlineupdate?
 
"...@offtopic and @Wotan Box, wie bist du an die 84.05.04-20001 rangekommen? Die gibt es doch gar nicht zum download "

Onlineupdate?

Wenns das gewesen wäre, hätten ja mehr als nur einer hier diese Version (und es würde schon längst nen Topic darüber geben), aber Google spuckte nur Wotan als nutzer aus....
 
Ich werde dazu auch keine Stellung beziehen, nun BITTE wieder zum Thema.
 
Dein gezeigter Fehler nicht auf. Vielleicht liegt es an Deinem Browser oder irgendwelchen Plugins. Ich habe die Firmware manuell im Experten modus erstellt.

Gruß!

grundigboy

Auf alle PC??? und auf allen Browsern IE8 / IE9 und Firefox???
Das Problem mit DECT-Handteilmenü hatte ich aber schon immer:confused:

mfg
 
Ja, ja der Meister weiß an welcher Schraube gedreht wird:D
DANKE Johann, alles bestens:verdaech:

mfg Wilfried
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.