Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tja, nun wollte ich meine kostenlose Prepaid-Karte sinnvoll einsetzen und mal Guthaben bei Sparvoip einzahlen und es geht nicht per Handy. Das steht sogar auf deren Seite.
Aber seit wann?
Tja, nun wollte ich meine kostenlose Prepaid-Karte sinnvoll einsetzen und mal Guthaben bei Sparvoip einzahlen und es geht nicht per Handy. Das steht sogar auf deren Seite.
Aber seit wann?
Aber seit wann?
Naja, keine Ahnung, ich meinte, ich hätte gelesen, dass andere ihr Guthaben mit Karte aufgeladen hätten (zwar z.B. 1,99 zusätzliche Gebühr, aber bei einer geschenkten Karte ja immer noch besser, als das Guthaben verfallen zu lassen).
Mir war zumindest der Satz bei Sparvoip nie aufgefallen, dass es vom Handy aus nicht geht, und ich dachte, das sei neu.
Es würde schon gehen. Nur wäre es zum Nachteil des VoIP-Anbieters, daher ist die Aufladenummer wohl vom Handy gesperrt.
Denn in der Preisliste von E-Plus zum Beispiel steht, dass ein Anruf zu 0900-3-Nummern mit 1,28 Euro pro Minute im 10-Sek-Takt berechnet wird. Da der Aufladevorgang höchstens eine halbe Minute dauert, würde man ja nur 64 Cent bezahlen, aber bekäme 5 Euro gutgeschrieben...