Sparvoip keine festnetznummer mehr??

krey100

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

hab gerade einen bekannten bei sparvoip angemeldet und mich gewundert dass die funktion " fesnetznummer kaufen" weg ist!!!

was ist da los??

oder geht die funktion erst auf wenn das geld abgebucht wurde??

mfg
krey100

Soweit ich mich erinnere, kann man bei allen Finareas erst eine Rufnummer bekommen, wenn Guthaben da ist!

das ging früher auch so dass so bald man die kontonummer angegeben hat
die 10¤drauf waren obwohl sie noch nicht abgebucht wurden.

ne, musst erst 10¤ + steuern aufbuchen um eine nummer zu kriegen

krey100 schrieb:
das ging früher auch so dass so bald man die kontonummer angegeben hat
die 10¤drauf waren obwohl sie noch nicht abgebucht wurden.
Ist auch heute noch so. Habe vor ein paar Wochen ebenfalls einen Bekannten bei SparVoip angemeldet. Am Anfang fehlte im Menü die VoIP-in-Nummer und die Aktivierungsmöglichkeit. Als Das Geld aufgebucht war, konnte er die Nummer aktivieren.

ne ne jungs
so war das nicht..

als ich das das mal davor gemacht habe war der kauf der festnetznummer schon vor der buchung möglich...
es wurde der betrag 10¤ angezeigt...und es war möglich obwohl das geld erst tage später abgembucht wurde

Festnetznummer bei Sparvoip

Bin sauer, mehrmalige E-Mail bei Sparvoip bleiben unbeantwortet. Finde ebenfalls keine Möglichkeit eine Voip-In nummer zu bekommen. Sauerei, 10¤ überwiesen und nix wars. Ich habe mich eben nochmals eingeloggt, gesehen, dass 10¤ auf dem Konto sind und habe keinen Hinweis auf Voip-In Nummer gefunden.:mad:

Hat einer einen Tip?
Gruss Jule

Einen Kunden Service bei SparVoip gibt es nicht ! Alle Supportanfragen betr. VOIP Nummer werden ignoriert. Beim verucht die Rufnummer von Betamax
über den VOIP knoten von SparVoip anzurufen bekommt man ein besetzt zeichen, wird jedoch von einem anderen Telfon angerufen melde sich ein sprachcomputer mit einer super nachricht, ... mann soll sich zustängigen Provider resp. Dienstleister anrufen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.