- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Situation:
Problem:
Nachdem ich den SPA eingerichtet habe und er auch "Registered" in der Info anzeigt habe ich folgendes Verhalten:
Habe mich einmal auf dem Handy angerufen -- hat funktioniert.
Habe es dann umgekehrt versucht. Der Anschluss war belegt. Egal ob vom Handy oder von einem anderen ext. Festnetzanschluß. Danach konnte ich auch nichts mehr erreichen. Also auch ein erneuter Anruf auf meinem Handy scheiterte mit einem Fehlergehupe...
Firewalleinstellungen der DigiBox schließe ich jetzt erst mal aus. Denn die anderen VoIP Geräte funktionieren problemlos -- sogar meine Türsprechstelle...
Vielleicht weiss ja jemand eine Lösung?
Gruß
Werner
ich habe folgende Situation:
Anschluss: Telekom Deutschland LAN Cloud PBX mit VDSL100
Router: Digitalisierungsbox Smart
VoIP Hardware: Cisco SPA112 mit neuster Firmware
Router: Digitalisierungsbox Smart
VoIP Hardware: Cisco SPA112 mit neuster Firmware
Problem:
Nachdem ich den SPA eingerichtet habe und er auch "Registered" in der Info anzeigt habe ich folgendes Verhalten:
Habe mich einmal auf dem Handy angerufen -- hat funktioniert.
Habe es dann umgekehrt versucht. Der Anschluss war belegt. Egal ob vom Handy oder von einem anderen ext. Festnetzanschluß. Danach konnte ich auch nichts mehr erreichen. Also auch ein erneuter Anruf auf meinem Handy scheiterte mit einem Fehlergehupe...
Firewalleinstellungen der DigiBox schließe ich jetzt erst mal aus. Denn die anderen VoIP Geräte funktionieren problemlos -- sogar meine Türsprechstelle...
Vielleicht weiss ja jemand eine Lösung?
Gruß
Werner