Nein, 110 und 112 sind definitiv priorisiert, da gibt's keine normalen Nummern, die damit anfangen. Was danach gewählt wird, wird ignoriert, denn es könnte ja z.B. eine verletzte Person auf der Tastatur abrutschen und versehentlich noch eine ungewünschte Taste erwischen - trotzdem muss der Notruf ja beantwortet werden.
Ihr solltet noch prüfen, ob die 19222 nicht ähnlich priorisiert behandelt wird.
Wenn die Leitstellen so verstreut sind (und man sowieso eine Regel im Dialplan für jede Notrufnummer vorsehen muss), dann macht es schon Sinn, die passenste "zivile" Nummer einzutragen. Sonst landet man im Notfall beim Zivi vom DRK, der erstmal 5 Minuten braucht, bis er herausgefunden hat, wie er den Anruf nun weiterleiten muss... Die Zeit kann man besser vorher bei der Einrichtung der Nummern investieren.
Ihr solltet noch prüfen, ob die 19222 nicht ähnlich priorisiert behandelt wird.
Wenn die Leitstellen so verstreut sind (und man sowieso eine Regel im Dialplan für jede Notrufnummer vorsehen muss), dann macht es schon Sinn, die passenste "zivile" Nummer einzutragen. Sonst landet man im Notfall beim Zivi vom DRK, der erstmal 5 Minuten braucht, bis er herausgefunden hat, wie er den Anruf nun weiterleiten muss... Die Zeit kann man besser vorher bei der Einrichtung der Nummern investieren.