Ich hatte ja schon einmal ein ähnliches Problem und heute wieder:
Nachdem mein Sipura wochenlang problemlos funktioniert hat, war er plötzlich bei Line 1 nicht mehr angemeldet und konnte sich auch nicht mehr anmelden. Auch ausstecken und wieder anstecken brachte keinen Erfolg. Auf Line 2 ging die Anmeldung reibungslos und nur dort konnte ich auch telefonieren. Anmeldung per SIP-Software beim Provider kein Problem - also Ursache auf meiner Seite.
Geholfen hat ein Urreset und anschließendes Neukonfigurieren. Danach läuft es jetzt wieder.
Nachdem mir das nun schon wiederholt passiert ist, frage ich mich woran das liegen könnte? Hatte jemand von Euch auch schon dieses Problem?
Nachdem mein Sipura wochenlang problemlos funktioniert hat, war er plötzlich bei Line 1 nicht mehr angemeldet und konnte sich auch nicht mehr anmelden. Auch ausstecken und wieder anstecken brachte keinen Erfolg. Auf Line 2 ging die Anmeldung reibungslos und nur dort konnte ich auch telefonieren. Anmeldung per SIP-Software beim Provider kein Problem - also Ursache auf meiner Seite.
Geholfen hat ein Urreset und anschließendes Neukonfigurieren. Danach läuft es jetzt wieder.
Nachdem mir das nun schon wiederholt passiert ist, frage ich mich woran das liegen könnte? Hatte jemand von Euch auch schon dieses Problem?