Sp-to-Fritz W900V und T-Online-Kennung

WeT-Klb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mit dem Script vom 9.4. meinen Kernel für den W900V gebaut. Dabei habe ich den Schalter "-a" nicht gestzt, da ich die Anschlußkennung der T-Online-Kennung sehen wollte.
Aber nach wie vor ist dieses Feld leer.

Mein Aufruf: sudo ....... -m 900 -n .......

Kann das jemand bestätigen? Nach Spirous Beschreibung sollte ja ohne "-a" dieses Feld gefüllt sein.

Gruß
WeT-Klb

Zuletzt bearbeitet:
Spirou schrieb:
  • Neue Option '-a' (für Autokonfig). Die Autokonfig via tr069 war bisher standardmäßig eingeschaltet (wenn OEM='tcom'). Das muss nun per Schalter '-a' eingestellt werden. Ohne '-a' ist dafür die Anzeige der Anschlusskennung für T-Online Benuter wieder gegeben.

RTFM ;-)

Genau umgekehrt. -a bewirkt die Aktivierung von tr069 und hat als Nachtteil, das die Anschlusskennung nicht ersichtlich ist. Das weglassen wünscht zum gewünschten Ergebnis.

CU
xxMExx

Oh Sch..... - ich habe mich hier vertippt. Ich habe den Parameter "-a" nicht gesetzt - ich wollte schreiben, daß mein Aufruf
sudo .......-m 900 -n -o tcom....
lautete.
Lange Rede kurzer Sinn: Der Parameter "-a" wurde nicht gesetzt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.