SP 300 zu MT-F flashen?

subzero

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
meine frage ist:

1. Ist das SP300 Hardwaremässig identisch mit dem mt-f ?

2. müsste es doch möglich sein eine mt-f firmware drauf zuflashen?

Hallo,
Es gibt das MT-D, dann kam das SP300 und dann das MT-F. Da es doch stark verändert (Aussehen) ist, denke ich nicht, dass es sich um ähnliche Hardware handelt. Sollte imho also nicht gehen. (Sonst hätten die Bastler schon längst zugeschlagen ;))

Hallo,
Es gibt das MT-D, dann kam das SP300 und dann das MT-F. Da es doch stark verändert (Aussehen) ist, denke ich nicht, dass es sich um ähnliche Hardware handelt.

Also ich finde die Speedport 701 und 900 vom Aussehen her auch ziemlcih unterschiedlich zur Fritzbox 7170, und trotzdem sind sie ziemlich baugleich.

also ich würde so schlussfolgern

MT-D - SP300(MT-E) - MT-F

mfg THF

ich frag mich nur warum AVM nicht mal dieses billige Plaste weglässt und mehr Richtung Speedphone 300 geht vom Material her mein ich

nicht so klapprich

das Display ist natürlich bei AVM besser

Also ich muss sagen lieber ein MT-D als ein Speedphone.
Mir persönich gefällt das garnicht. mein Dad hat eins und ich bin froh mir ein MT-.D gekauft zu haben.

MFG THF

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge