Hallo,
ich habe ein Polycom Soundstation IP 5000 Konferenztelefon.
Wenn ich an der Soundstation versuche über das Menu auf die Menusprache deutsch umzuschalten, erhalte ich die Nachricht "language change failed".
Kann es sein daß man eine deutsche Sprachdatei erst auf das Gerät spielen muß? Wenn ja wie?
Desweiteren habe ich versucht diverse Zeitserver über die Weboberfläche einzustellen, aber das Gerät kann seine Zeit nicht synchronisieren.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Sven
ich habe ein Polycom Soundstation IP 5000 Konferenztelefon.
Wenn ich an der Soundstation versuche über das Menu auf die Menusprache deutsch umzuschalten, erhalte ich die Nachricht "language change failed".
Kann es sein daß man eine deutsche Sprachdatei erst auf das Gerät spielen muß? Wenn ja wie?
Desweiteren habe ich versucht diverse Zeitserver über die Weboberfläche einzustellen, aber das Gerät kann seine Zeit nicht synchronisieren.
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Sven