SOT & Zattoo - Plugin

lSSBl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

auch nach ausgiebigen nutzen der Suchfunktion habe ich nichts zum Thema SOT und Zattoo gefunden. Gibt es denn bereits Erkenntnisse, ob das auf der Thomson IP1101 im SOT oder als Plugin laufen würde?

Viele Grüße, Sven

Ich habe keinen Zattoo Account.

Die Frage ist immer, ob die Streams im WMV oder MP4 Format sind. Flash (FLV) geht nicht mit der 1101, weil ein Player dafür fehlt.

Wenn du einen Account hast, dann kannst du das ja mal rausfinden ;)

Gruß
angryjack

würd mal definietiv sagen das es nich geht,
benutz schon seit längerem zattoo als software (was sich aber jetzt durch die browserfunktion ändern wird) und hab auch schon mit diversen programmen versucht die eigentliche streamadresse mitzuschneiden was ich bisher nie geschaft habe

da es bisher kostenlos is kann sich jeder einen account einrichten und testen ob er es besser hin bekommt..
ich gebs auf zudem jetzt eh mein lieblings channel comedycentral eingestellt wurde..

nachtrag:

habs mal mit der browserversion im SoTPortal versucht und funzt leider nich da die seite nur teiweis angezeigt werden kann sehr schade..
http://watch.zattoo.com/
wären immerhin 35 neue liveTV sender wie DMAX, ARD,ZDF, diverse 3.te und und gewesen

Angry hast du nen plan ob & wie da was mit einem deiner erweiterungstools was zu machen ist ?

Zuletzt bearbeitet:
klasse wär das schon, ich denke das die browser version in flash (FLV) übertragen wird, bei der normalen version könnte es wmv oder mp4 sein, sieht meiner meinung danach aus ;)
müsste man im auge behalten

klasse wär das schon, ich denke das die browser version in flash (FLV) übertragen wird, bei der normalen version könnte es wmv oder mp4 sein, sieht meiner meinung danach aus ;)
müsste man im auge behalten

Für "könnte" können wir uns leider nix kaufen, wissen muß man es...;)

Gruß
angryjack

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein kurzer auszug der sparten die zur verfügung stehen sehr interessant
besonders für die weiterentwicklung des SOT´s..
wenn sowas mit eingebunden werden kann..

Toll, hilft aber überhaupt nicht weiter. Welches Videoformat ?

Gruß
angryjack

Toll, hilft aber überhaupt nicht weiter. Welches Videoformat ?
Hallo angryjack, josch0815,
ich bin zwar kein Zattoo Experte aber ich hab mir mal den "offenen" Red Bull TV Stream angeschaut (keine Anmeldung nötig).
Der wird im Firefox mit dem Flash Plugin dargestellt.
Außerdem zeigt mir anscheinend der URL Snooper erschwerend noch einen RTMPE Stream an.
Da die Seite auch nicht jeden Browser mag, wirds dreifach schwer. :(
ich gebs auf zudem jetzt eh mein lieblings channel comedycentral eingestellt wurde..
nachtrag:

habs mal mit der browserversion im SoTPortal versucht und funzt leider nich da die seite nur teiweis angezeigt werden kann sehr schade..
http://watch.zattoo.com/
wären immerhin 35 neue liveTV sender wie DMAX, ARD,ZDF, diverse 3.te und und gewesen.
Hört sich zwar nach 'ner Menge Sender an aber die Qualität ist 'ne andere Sache. Ich denke mal, die wenigsten schauen über Zattoo z.B. BibelTV. Und zigtausend mal die reginalen ÖRs (WDR 3 usw.) interessieren mich auch nicht wirklich.
Leider bekommt man regulär nicht die Sender aus der Schweiz, Österreich und UK.

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif

Zuletzt bearbeitet:
wollt mal fragen ob schon jemand was rausgefunden hat?
aber wird wohl nicht gehen, wegen flash oder?

gruß

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.