Änderung der Auflösungen
Ich habe noch einiges probiert:
1. 720x576: Hintergrundbild (800x600) ist bildschirmfüllend, Mediaplayer ist zu klein (oben, rechts und unten schwarze Balken)
2. Offset nach Neelix:Hintergrundbild (800x600) ist zu klein und verschoben, Mediaplayer ist größer aber immer noch zu klein und nicht mittig (oben, rechts und unten schwarze Balken)
3. 800x600:Hintergrundbild (800x600) ist größer - wird nicht komplett dargestellt, Mediaplayer ist zu klein (oben, rechts und unten schwarze Balken)
4. 720x600:Hintergrundbild (800x600) ist bildschirmfüllend, Mediaplayer ist zu klein (oben, rechts und unten schwarze Balken)
Ich habe den Eindruck, dass wenn die Offsets für x1 und y1 auf 0 stehen, man für X2 und Y2 einstellen kann, was man will, es ändert sich nichts!
Edit: Mir ist noch etwas eingefallen, dass schon mal angesprochen wurde aber anscheinend in Vergessenheit geraten ist.
@Neelix - Die Anmeldung im Portal von der STB aus geht bei mir nicht. Mein nick steht links oben und wenn ich etwas ändern will, kommt die Mitteilung, dass ich mich anmelden müsste! Auf dem PC geht alles.
Karsten