- Punkte für Reaktionen
- 0
Du meinst so eine art Zurück button wie im Webbrowser, dürfte sich eigentlich integrieren lassen
danke für die schnelle antwort, werde heute abend mal rumprobieren.Fab_Bo schrieb:Also
Punkt 1.) divx Codec ist im TCPMP Player integriert und wenn du den Player richtig installiert hast sollte das Abspielen auch kein Problem sein.
Punkt 2.) Die Box kannste über WLAN betreiben, dass ist kein Problem, nur dann musste die Dateien des Clients auf nen USB-Stick bzw. auf die Flash-Card der Box installieren.
Punkt 4.) Skype, ICQ, und co. gibt es soweit ich weiß nicht für Ce mit x86
Lauter und Leiser wird über den Code des (hoffentlich) hinterlegten TV Herstellers geschickt
Fab_Bo schrieb:Punkt 4.) Skype, ICQ, und co. gibt es soweit ich weiß nicht für Ce mit x86
[maG] schrieb:könnte man wie beim Maxdome Client mit einem *"wirklich abschalten?" 5 bis 1 runter zählen und dann abschalten* versehen - sonst kommt das so abrupt"
[maG] schrieb:Lassen sich die Infos nicht auch im Vollbild einblenden? Wäre recht praktisch
[maG] schrieb:Könnte man das Beenden nicht auch im Client unterbringen?
Ich habe nur ein Problem: "betrete" ich das Portal gleich zu beginn mit einer FB und gehe gleich 2x nach links,
bin ich "gefangen".