[SOT] SOT-Client Release 0.4.0.15 / 0.4.0.14 inkl. Hotfix

Anhänge

• DSCI0009.JPG
    DSCI0009.JPG
    202.8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
1.) Ist der Fehler auch nach löschen der gesamten Dateien und erneutes einspielen des Zip's immer noch da ?
2.) Was passiert wenn Du nur den reinen SOT auf die CF legst ? (Grunddateien plus SOT ohne Bastelstunde)
3.) Hast Du mal versucht deinen alten SOT auf der CF zu starten ?

Wenn das auch nicht mehr geht hast Du nur zwei Chancen:

1.) CF formatieren über R-Linux
2.) Das ganze mal auf der 64MB-CF zu testen.

Zu 1 ja ist da.
Zu 2 gleicher fehler tritt auf
Zu 3 Mit der alten Version läuft es ohne Probleme

Cf wurde mit R-Linux formatiert.
Verschiedene CFs getestet.
Aktuell versuche ich mal die orginalle CF.

Edit: auch mit der Orginalen läuft es nicht

Zuletzt bearbeitet:
1.) Fasse bitte mal deine beiden Beiträge zusammen und lösche die Zitate raus sonst bekommst Du gleich eine Verwarnung ! (geht über Ändern-Button)

2.) z.Z. habe ich echt keine Idee mehr warum der SOT bei dir nicht läuft, aber mit der alten schon.

3.) Welche Version ist deine alte ?

4.) Was passiert wenn Du nur die neuen/geänderten Dateien in die alte SOT kopierst ?

zu 3 nutze die 10 Version

zu 4 wenn ich die geänderten Daten reintue bis auf die SOT Version 15 läuft es scheinbar.

Gibt es denn noch irgendwo die Version 14 zwecks test. vielleicht kommt meine Box ja nicht mit der 15er klar.

Signatur mache ich später.

Die Läuffähige ist die 0.4.0.10

Da kannst Du nicht einfach die neuen Dateien reinlegen. mit der 12er hat sich die Ordnerstruktur geändert.

Was ich nicht verstehe ist warum das Zip bei Dir nicht geht. Es ist schon auf mehreren CF's getestet worden, aber ich schaue mir das Heute abend nochmals an (Bin z.Z. auf der Arbeit)

Jau bin ja auch auf Arbeit. Kann ja auch nicht nur immer funktionieren. Gibt es den noch eine Sot in der version 14 zum download irgendwo?

ich schau mir das Zip später noch mal an und melde mich dann wieder. Vielleicht habe ich im Zip einen Fehler.

Der 15er SOT only ist aber def. lauffähig. Da liegt das Problem bei Dir. Bin mir zu 100% sicher.

Sonst lösch mal die SOT.ini aus meinem Zip raus und starte die Box 2x neu. Dann muß es laufen.

laut der Fehlermeldung findet der Client ein Verzeichnis nicht

falls Du es nicht schon getan hast und ich es übersehen habe, poste bitte mal Deine SOT.ini

Er hat hier zwei Ini's gepostet.

Die erste ist die die im Zip liegt wenn der SOT noch nicht gestartet wurde und die zweite ist die aus meinem Test-Zip

Was mich wundert ist das das Test-Zip nicht geht, aber ich kann es z.Z. nicht Downloaden um es zu testen.

So, habe gerade das Zip entpackt, CF gelöscht, Dateien aus dem ZIP auf die CF, CF in die Box, Box gestartet und siehe da es geht.

Keine Fehlermeldung keine Abstürze :confused:

Das kann so viele Ursachen haben.

Was hast Du den wo geändert ?

Poste mal deine SOT.ini, am besten als Anhang als txt.

PS.: Solltest Du noch die Bastelstunde 2.1 nutzen, dann probiere mal die neue 2.2. Ich hatte einen Verknüpfungsfehler in der 2.1 der auch einen solchen Fehler provoziert hatte.

Hallo,
auf die org.CF den aktuellen SOT installiert.
Funzt leider nicht kommt immer diese Meldung.

Anhänge

• SOT.txt
    1.3 KB · Aufrufe: 22
kann sein, sieht aber so aus wie in der Beschreibung

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32.5 KB · Aufrufe: 26
So sieht das ganze ganz OK aus.

Vergleiche das ganze mal mit dem Link aus der PN !

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Nach dem Update ging erst mal alles wunderbar. Beim zweiten Starten ging dann das MediaCenter nicht mehr. Nach ein paar weiteren Malen schließlich die identischen Fehlermeldungen wie oben gepostet.
Ich habe neu Installiert - gleiches Phänomen, diesmal gings aber gleich von Anfang an nicht. Manchmal kann man durch rumdrücken auf der fernbedienung irdendwie trotzdem ans Menü kommen - aber halt nur manchmal.
Ich habe auch schon eine andere CF-Karte sowie USB-Boot probiert. Leider alles ohne Erfolg. Ich denke ich werde jetzt erst mal Downgraden.

Gruß
Andreas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.