SOT HELP Stuttgart - Baden Württemberg

darkblue_bw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe meine Thomson Box seit nun ca. 3 Wochen und wollte mich mal ans Updaten auf SOT machen, mir ne USB Tastatur zulegen etc.
Nun wollte ich fragen ob hier nicht jemand aus der Region Stuttgart ist der das schonmal gemacht hat und mir ein wenig unter die Arme greifen könnte :)

Greetz, darkblue

wir könnten ja so ne art "remote"-helpdienst einrichten:D ...lol... mit ner hotline (1und1-style mit 99cent/min) und dann werden "installatöre" bezahlt, die zum "kunden" fahren um die box anzuschließen mit sot...

leider wohne ich nicht in der nähe von stuttgart...

Hallo darkblue_bw,

könnte dir Schwäbisch Gmünd anbieten ...

Sollte da die Möglicheit bestehen würde ich Deine Hilfe rolandino bei einem gemeinsamen Termin mit darkblue_bw gerne wahrnehmen ^^

GRüßle ups

Warum nicht ...

Bei mir ginge es nächste Woche Mi oder Do abends oder dann wieder im neuen Jahr.

Hi Rolandino,

klar ob Mi oder Do. Abend ist mir prinzipiell egal, soo weit ists ja nicht nach gmünd
sag einfach mir und dem "kleinenups" wanns dir recht ist.
Würde mich da ganz nach dir richten.
Bin eigentlich ganz gern am Basteln und auch sicherlich technisch in der Lage das Ding alleine zu flashen, habe es auch schon vor ein paar Jahren hinbekommen Linux auf ne DBOX2 zu bekommen, habe jedoch gerade nicht die Zeit mich stundenlang damit im Internet zu beschäftigen und ich denke mit ein paar Bierchen bei dir daheim (Bin gerne bereit n Sixpack zu spenden :) ) wär es doch ne nette Sache mal eben der einen oder anderen Thomson Box auf die Sprünge zu helfen.
Aber bis Mi. ist ja noch ne Weile hin, da schwätzmer einfach nochmal würde ich sagen. Falls einer von euch auch noch ICQ oder msn hat ? ICQ 106631777

Gruß, darkblue

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.