[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !

Damit man nicht immer alle Einträge nach einem Update erneuern muss würde ich Dir raten dieses im "eigenen Portal" zu realisieren.

GRINCH

naja, das würde dann warscheinlich eh in der SOT.ini realisiert werden, die eh immeru pgedatet werden muss.

Mir scheint, dass TCPMP universeller einsetzbar ist, als der Media Player. Deshalb schlage ich vor, den Dateiendungen MPG, AVI, WMV und MP4 den TCPMP zuzuordnen.

Einige Tests mit Videos habe ich in diesem Beitrag dokumentiert

Fab_Bo schrieb:

Die Zuordnung des TCPMP zu Videodateien stellt nur der File Explorer her. Außerhalb des File Explorers gelten die Verknüpfungen von WinCE. Dies gilt übrigens auch für Audio-Dateien.

Beim Anklicken eines Links in einer html-Seite auf eine Video- oder Aufio-Datei wird deshalb zumindest bei mir immer der Media Player gestartet.

Ist das bei dir anders?

Hallo Gemeinde,

ich möchte auch einmal einen Änderungswunsch/Verbesserungsvorschlag einbringen:

Hin und wieder kommt es vor, daß nur die "exit"-Taste hilft, um weiterzukommen (Ich habe das hauptsächlich im Zusammenhang mit dem IExplorer beobachtet). Leider wird nach der nachfolgenden Bestätigung der SOT- Client komplett beendet.

@Thomas: könntest Du es ermöglichen, daß die Exit-Taste zum "Hauptmenü" führt? (Auswahl: Thomson Portal / eigenes Portal / etc.) Eventuell könnte man dort eine Möglichkeit schaffen, den Client zu beenden - falls man das will.

zum beenden des integrierten explorers die Menütaste drücken

Das problem mit der Integration des TCPMP Players in den iexplorer wurde schon erörtert. Bis jetzt gibts noch keine Möglichkeit

Der in den SOT-Client neuerdings integrierte JPG-Viewer stellt Hochformatbilder so dar, dass die Seitenbreite angepasst ist.

Request: Hochformatbilder an die Seitenhöhe angepasst darstellen.

Ich würde mir wünschen, dass beim Starten des SOT automatisch ein vordefinierter Radiosender abgespielt wird. Man könnte die Url in der SOT.ini speicherbar machen. Wenn vorhanden -> Sender automatisch spielen, wenn nicht vorhanden -> mach nix. Wenn das Ganze noch im Hintergrund abgespielt werden könnte und der SOT weiterhin bedienbar wäre, wäre das das Optimum.

Hintergrund ist der, dass ich mit der Box zu 99% Radio Energy höre. Es nervt ziemlich, erst die Box einzuschalten, den Fernseher einzuschalten,
1 Minute warten bis die Box hochgefahren ist, im Portal zum richtigen Sender springen um dann letztendlich nur Radio hören zu können.

sowas in der Richtung habe ich schon angedacht, werde das einbauen. Da ich an der Benutzeröbfläche aber noch eingreifende Änderungen vorhabe kommt dies erst danach dran (also noch ein klein wenig Geduld :) )

Wünsche mir, falls natürlich machbar einen UPnP-Client! ;)

Hoffe es ist nicht zu vermessen von mir einfach mal so ein Wunsch loszuwerden, aber morgen ist Weihnachten! ;)

Frohes Fest!

Chrischi

Ist es vielleicht auch möglich für alle FritzBox User eine Anruferliste wie sie z.B. Jfritz bietet zu integrieren? Die Anruferliste per Portal aufzurufen ist zwar auch möglich, aber neue Anrufe müßten auch direkt auf dem Bildschirm als Einblendung erscheinen.

Gibt es schon eine die Möglichkeit *.flv Dateien abzuspielen?

Beim klicken auf Beenden beim Hauptmenü, wäre es da nicht besser, wenn die gleiche Funktion gestartet wird wie bei der Off Taste der Fernbedienung? In dem Menü kann ja dann auch der Punkt stehen Client beenden!

Bug seit Update auf 0.3.0.6

Hi,
seit gestern (da hab ich die aktuelle version 0.3.0.6 aufgespielt) hängt sich meine box ständig bei maxdome und sot auf, ich kann aber teilweise noch per vnc drauf zugreifen.

ist das problem schon einmal in der form aufgetreten oder bin ich ein einzefall? :p :confused:

vlt etwas genauer beschreiben.

kannst du einfach nichts mehr machen und alles ist gefreezed oder gibt es ne fehlermeldung oder sonst was? wann tritt das problem auf?

Hi,
ich habe Probleme mit dem SOT Portal:

Nach dem Aufrufen eines Angebots in diesem Portal erscheint nach wenigen Minuten die Fehlermeldung:

"Unerwarteter Fehler in SOT Client.exe. Klicken Sie auf Beenden blablabla..."

NEELIXThomas schrieb:
etwas bestimmtes oder egal bei welchem link?

Hi,
egal bei welchem Link!

Ich habe jetzt mal hier ein wenig herum gesucht, das Problem trat schon mal auf:

Betroffen sind nur die Versionen 3.0.5 und 3.0.6! Nach Rückrüstung auf 3.0.4 funktionierts bei mir wieder!

bräuchte den kompletten Fehlertext der unter Details erscheint

Ok, dauert aber ein paar Minuten, muß wieder rück-rückrüsten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.