zu SOT-Audio:
Da ich öfters Bild-in-Bild schaue, und in den Screen des SOT-Audios ein kleines TV-Fenster einblende, wäre es von Vorteil, wenn man die einzelnen Elemente des SOT-Audio-Desktop's anders anordnen bzw. verschieben könnte.
zu SOT-Audio:
Die Schriftgröße im Verzeichnisbrowser kann man ja jetzt ändern, deshalb fände ich es gut, wenn man, vielleicht in Verbindung mit dem obenstehendem Wunsch, das Browserfenster in der Breite (Größe) verändern könnte.
zu SOT-Audio:
Da ich ja noch mit Vinyl (s.u.) aufgewachsen bin und deshalb große LP-Cover gewohnt war, fände ich es gut, wenn man das entsprechende Coverbild während des Musikhörens am Bildschirm auf Knopfdruck heraus- und wieder hineinzoomen könnte.
[OT]
(für die jüngeren Forumsteilnehmer )zu Vinyl:
Vinyl ist nichts zum Essen oder etwas Schweinisches, sondern damit bezeichnet man die sog. Schallplatte, LP oder einfach nur Platte. Mit dieser lakritzfarbenen runden Scheibe hörte man früher Musik. Gemeint sind die essenstellergroßen Scheiben, auf denen der DJ in der Disco mit einer Tonnadel herumkratzt (auf neudeutsch bezeichnet als 'scratchen' ), ein Vorgang für den wir früher, falls wir unsere Platten so behandelt hätten, wahrscheinlich gesteinigt worden wären.
[/OT]