[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SOTClient stuertzt ab im MAXDOME

Hi NEELIX

Nachdem ich ein Film bei MAXDOME erfolgreich starte, egal welche Fernbedienungstaste ich druecke, erscheint ein Fenster mit der Meldung dass der SOTClient.exe beendet werden muss und alles friert ein !
Es passiert immer, also es ist perfekt nachvollziehbar.

Ich benutze den letzten SOT 0.4.0.6 .

CC

@catrinelc : Steht bei Dir hier eine 0 oder eine 1 ?
Code:
[MaxDome]
OriginalClient=[B][COLOR="Red"]1[/COLOR][/B]

Solltest Du den Client=0 haben dann probiere es mal mit der =1.

moin gismotro
gibt es die SOT 0.4.0.7 schon weil du das in deiner Signatur hast?

Die 0.4.0.7 bekommt man wenn man das Hotfix von Neelix einspielt !

Hotfix

mm kan das hotfix niregends finde oder es ist noch zu früh am morgen!

@catrinelc : Steht bei Dir hier eine 0 oder eine 1 ?
Code:
[MaxDome]
OriginalClient=[B][COLOR=red]1[/COLOR][/B]

Solltest Du den Client=0 haben dann probiere es mal mit der =1.

Hi gismotro

Ich habe nur den OriginalClient=1 benutzt.

Kannst du in Maxdomefilmen z.B. auf die blaue Taste (Vollbild) druecken, ohne das der SOTClient abstuertzt ?
Eigentlich sollte sowieso der SOTClient vorher beendet sein, bevor der MaxdomeClient gestartet wird, oder ?

CC

Also ich kann die Blaue Taste ohne Probleme benutzen. Ich habe Gestern auch noch andere User befragt und keiner hatte ein solches Problem.

Was macht deine Box wenn Du ohne SOT startest ? Den Maxdome direkt ? Ich meine mit den original-Dateien ?

Also ich kann die Blaue Taste ohne Probleme benutzen. Ich habe Gestern auch noch andere User befragt und keiner hatte ein solches Problem.

Was macht deine Box wenn Du ohne SOT startest ? Den Maxdome direkt ? Ich meine mit den original-Dateien ?

Hi gismotro

Ohne SOT, mit Originaldateien, funktioniert es gut.
Es sieht so aus, als ob der SOT-Client im Hintergrund noch laeuft und auf den Tastendruck reagiert, was zu seiner vollstaendigen Beendigung traegt !
Ich dachte es ist auch bei anderen sowas passiert, also werde ich weiter versuchen rauszufinden was bei mir schieflaeuft.

Danke gismotro
CC

Kopiere doch mal den Inhalt der Install.exe über deine Dateien ! Dann kannst Du sehen ob es an deinen Datein liegt oder nicht.

Installationsanweisung.doc schrieb:
Inhalt der Startup.cmd :
[FONT=Courier New, monospace][FTPServer][/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]Active=1[/FONT]
[FONT=Courier New, monospace]Type=2 ( vorher[/FONT]

Ist das nicht die SOT.ini ?!?!

Ja, :blonk:haste Rechte ! Habe ich geändern. Danke !:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Alle drei Boxen laufen stabil auf Version 0.4.0.8 bis auf den Coverupdate ! Da geht nicht´s.

Habe den Fehler dank NEELIX gefunden. Falsches Format meiner MP3´s !

Zitat : ohne ID3 Tags kann da auch nix gehen

Man bin ich bl...:blonk:

Also Cover-Update geht doch !

Guten Morgen,

ich hätte da mal noch einen Feature Request :)

Würde mir wünschen, daß es im Fileexplorer die Möglichkeit gibt eine Datei mittels Fernbedienung zu löschen (mit Ja/Nein Bestätigung versteht sich).

Gruß
angryjack

Das wäre eine coole Funktion ! Dann brauche ich nicht immer über den Explorer gehen und könnte entlich die Maus abziehen ! Ich schließe mich dem Wunsch von angryjack an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.