SOT Client bei Ebay

also um ehrlich zu sein habe ich mir auch schon 20¤ mit dem installieren des SOT verdient (siehe regionale installationshilfen).

also ich sehe da überhaupt nichts schlimmes. solang in der auktion steht, das das "update" auch selbst zu machen ist und auf dieses bzw das IPTVF verwiesen wird

eben was solls, freuen wir uns das der SOT so langsam auf breiter Bassis beliebt und bekannt wird :-D

bekommst du wirklich immernoch so viele anfragen zur installation? bzw anfragen, ob du es irgendwem installierst? verweise am besten auf die regionale installationshilfe bzw auf mich, ich nehme die box gerne per DPD in emfpang und rüste sie um:)

eher viele anfragen von Leuten die nicht die ReleaseNotes lesen ..."können" ;-)

Was auffällt ist die Tatsache, dass viele schon zig Auktionen verkauft haben mit Umrüstung und co, jedoch nichtmal ein Gewerbe besitzen. An für sich ist das wenn es kein Einzelfall ist ein anmeldepflichtiges Gewerbe.

Desweiteren würde ich NeelixThomas evtl. raten die Software unter eine Lizenz zu stellen wenn es noch möglich ist ;) Immerhin könnte darin fest verankert sein, dass der verkauf der Software nicht gestattet ist. Ausgeschlossen hiervon ist wenn jemand für einen anderen eine vorhandene Box umbaut, da man wirklich hier von Arbeitsleistung sprechen kann, dennoch fände ich es fair, wenn beispielsweise pro Installation eine Pauschale von sagen wir 5 Euro an den Entwickler gehen würde. Letztlich haben alle was davon und es erspart allen eine Unmenge an Zeit. Ich muss mich nun nicht mit Windows CE-programmeirung beschäftigen und kann etwas anderes machen, das ist einfach klasse.

Also ich wär bereit 5 Euro zu spenden, die Idee mit Amazon auf der Wikiseite ist auch ok- aber für 5 Euro würden doch direkt die Versandkosten alleine draufgehn, also möchte ich, dass das Geld direkt an den SOT-Chef geht. Wer würde denn noch mitmachen? Überweisen würde ich per Bank, Luupay oder wenn das irgendwie funzt per Paypal.

also das mit der spenenaktion hatten wir ja schonmal... neelix muss entscheiden.

und kein eitel zeigen, das wär meiner meinung nach ne gute sache.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.