SOT auf einem Notebook?

3

3949354

Guest
Hallo,

Ich bin in dem Thema Thomson IP1101 nicht ganz auf der Höhe, aber: Wenn ich richtig liege, läuft auf den Boxen doch WinCE 5.0, oder?

Beim Stöbern im Netz bin ich gestern auf dieses Notebook gestoßen: >>>klick<<<
Mini- Notebook PC703 mit Win CE
Mit WIN CE 5.0! 17,8 cm Bildschirm!
....
Das Mini-Notebook PC703 hat mit der vertrauten Benutzeroberfläche von Windows CE alle notwendigen Anwendungen an Bord:
* Coreplayer (MediaPlayer),
* FoxitReader (AdobeReader Ersatz),
* FreeCell, Internet Explorer,
* Messenger,
* WordPad,
* Mobile Hotmail,
* nPOPuk (Outlook Ersatz),
* Paint,
* Player (Media Player),
* WinRar,
* Recorder,
* Solitaire,
* SpreadExcel,
* Windows Explorer,
* (Hinweis: neue Programme lassen sich nicht installieren)
Eventuell wäre das ja ein Anreiz für SOT-Freunde, falls der Client dann über eine SD-Karte / einen Stick laufen würde. ... Ggf. viel Spaß damit :mrgreen:

***Hier die technischen Daten:
Betriebssystem: WinCE 5.0
CPU: ARM920 266 MHz Multimedia Prozessor
Bildschirm: Farb LCD 7" WVGA (800 x 400) digitaler TFT LCM
Arbeitsspeicher: SDRAM: 128 MB bei 133 MHz
NAND Flash Speicher: 512-4GB
Anschlüsse: 3 x USB 1.1 (nur Tastatur/Maus/Speicher)
1 x LAN (RJ45)
1 x SD Kartenslot
IEEE 802.11 b/g (WPA/WPA2/AES/CCMP & WEP mit TKIP
Sonstiges: Anschluss für externes Mikrofon / Kopfhörer, internen Lautsprecher
Video-Formate: AVI, MP4, 3GP, ASF
Audio-Formate: MP3, WMA, AAC+, CAT, bis zu 48Khz bei 320kbps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den roten Hinweiß halte ich schon mal für ein Gerücht....... ;)

:nemma: So, Freunde der Nacht... ich hab' mir das Ding gerade einmal bestellt. Mal sehen, ob das was wird. Wenn der SOT darauf läuft, wäre das klasse.

Lan/WLan/CE/Maus/Tastatur/USB/... eigentlich sollte es :p

PS: Nur meine :liebe: sollte es nicht erfahren, sonst habe ich :boxen:, was zu :argh: führt ... :lach:

Etwas OT: Deinen PS kann ich nachvollziehen, ich hab ihr auch noch nichts von meiner 1TB Festplatte erzählt....

[ot]:lach: warum solltest Du meiner :smlove: etwas von Deiner 1TB erzählen ... :lach:[/ot]

... btt ...

SOT sollte mit Sicherheit (es sind sicher ein paar Anpassungen nötig) laufen, sobald die Kiste da ist mail mich an dan helfe ich beim einrichten

Ahh, jetzt versteh' ich die PN :blonk:...

... kein Problem, werde mich melden. Da ich nächste Woche Urlaub habe, bin ich nur unregelmäßig online ;)

Auf jeden Fall scheint das Gerät gerade das Richtige für den Balkon zu sein, weil es nicht sehr groß ist. Hat sich zwar dieses Jahr noch nicht gelohnt, aber ich hoffe, das Wetter bessert sich noch.

:huhu:
Gerade wurde das Ding abgegeben :"Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt." Heute Abend kann ich es abholen und dann wollen wir einmal sehen, was es kann.

Muss mir nur schnell den SOT und alles andere auf einen Stick ziehen ...

Leg den Editor auch mit auf den Stick. Ich denke der könnte helfen bzw hilfreich sein ........

Ansonsten können wir am Donnerstag zusammen mal schauen. Bin gespannt wie die Kiste aussieht.

Was meinst Du wohl, was ich da mitbringen werde :-Ö 'n Grafschafter Hartzock für Dich und Blumen für Deine Liebste ... an das Notebook hätte ich absolut nicht gedacht :lach::lach:

So,

Ich mache nun einmal bewusst einen neuen Beitrag, da ich den Apparat nun vor mir habe:

Ich habe die Datei PKFClient gestartet, zumindest habe ich das versucht. Dabei kommt die Fehlermeldung:
"PKFClient ist keine gültige Windows CE-Anwendung"

Die PKFClient.exe ist auch für einen anderen Prozessor geschrieben worden.
Starte mal die SOTClient.exe

Hmmm :gruebel:
Beim Versuch, die Datei zu starten, sagt mir der Apparat, dass die Datei nicht da, oder der Pfad/Dateiname nicht korrekt sind. Ggf. muss Da was anders eingestellt werden ...

Aber, es ist nun späht und ein alter Zwerch wie ich gehört jetzt ins Bettchen. Morgen ist auch noch ein Tag. Am Do. kann mein kleiner blauer Freund den Kasten ja einmal ansehen und mir helfen zu verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das Teil einen TV-Out?

Ich kann da auch nur Raten und testen ......

Hi,
was für'n Prozessor hat denn das Teil?
Ist das so'n "ARMes" Netbook?

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.