- Punkte für Reaktionen
- 40
hallo@all!
da es zwar einen langen thread bei tt gibt, aber hier die solomo infos zum ab morgen kommenden voip ziemlich durcheinander gehen, möchte ich hiermit gerne einen spezial solomo voip thread etablieren.
mein interesse an solomo rührt vor allem durch diese aussage bei teltarif:
leider konnte ich nirgends im netz verlässliche informationen dazu finden. konnte jemand hier diese funktion bereits testen und kann vor allem auch etwas zu den kosten sagen? besonders diese aussage ist etwas bedenklich:
würde mich über jegliche infos bzgl solomo voip sehr freuen.
thanx&greetz
JohnnyT
da es zwar einen langen thread bei tt gibt, aber hier die solomo infos zum ab morgen kommenden voip ziemlich durcheinander gehen, möchte ich hiermit gerne einen spezial solomo voip thread etablieren.
mein interesse an solomo rührt vor allem durch diese aussage bei teltarif:
dies interessiert mich vor allem unter dem gesichtspunkt, dass ich ab oktober wahrscheinlich für 2 jahre in den usa arbeiten werde und daher gerne weiterhin unter meinen deutschen mobilnummern ohne roamingkosten erreichbar sein möchte.Beim VoIP-Angebot von solomo bekommen die Kunden keine eigene, von außen erreichbare Rufnummer, sondern es werden auf Wunsch die eingehenden Mobilfunk-Anrufe zum VoIP-Anschluss weitergeleitet.
leider konnte ich nirgends im netz verlässliche informationen dazu finden. konnte jemand hier diese funktion bereits testen und kann vor allem auch etwas zu den kosten sagen? besonders diese aussage ist etwas bedenklich:
würde mich über jegliche infos bzgl solomo voip sehr freuen.
thanx&greetz
JohnnyT
Zuletzt bearbeitet: