Hallo,
bin gerade etwas am verzweieln und weis leider auch nicht mehr nachwas ich noch suchen soll.
Ich möchte das der * nach X Sekunden ein Anruf annimmt und mir dann auf meine Voicebox weiter gibt. Wenn ich einen Teilnehmer auf dem * hätte bei dem es X Sekunden klingeln soll und wenn er nicht ranngeht das gespräch an die Voicebox geht wäre das kein Prob. Nur was tun wenn er in der Zeit einfach nichts tun soll?
Wenn ich das ganze mit Wait() mache, dann wartet er X Sekunden und das Gespräch bricht ab und die andere Telefonanlage an der die Telefone hängen hat der Anruf nicht mehr.
Wo liegt der Trick, bzw. was übersehe ich bei der sache?
Danke
Bye
eazy
bin gerade etwas am verzweieln und weis leider auch nicht mehr nachwas ich noch suchen soll.
Ich möchte das der * nach X Sekunden ein Anruf annimmt und mir dann auf meine Voicebox weiter gibt. Wenn ich einen Teilnehmer auf dem * hätte bei dem es X Sekunden klingeln soll und wenn er nicht ranngeht das gespräch an die Voicebox geht wäre das kein Prob. Nur was tun wenn er in der Zeit einfach nichts tun soll?
Wenn ich das ganze mit Wait() mache, dann wartet er X Sekunden und das Gespräch bricht ab und die andere Telefonanlage an der die Telefone hängen hat der Anruf nicht mehr.
Wo liegt der Trick, bzw. was übersehe ich bei der sache?
Code:
+----+---------+---------+----------+------------+----------------------------------------+---------+-----------+
| id | context | exten | priority | app | appdata | recv_id | recv_type |
+----+---------+---------+----------+------------+----------------------------------------+---------+-----------+
| 42 | capi-in | 8089338 | 1 | wait | 10 | 00000 | |
| 42 | capi-in | 8089338 | 2 | Answer | | 00000 | |
| 42 | capi-in | 8089338 | 3 | Background | intro_recording | 00000 | |
| 41 | capi-in | 8089338 | 4 | agi | voicebox.php |${CALLERIDNUM:0}|${DNID} | 00000 | |
+----+---------+---------+----------+------------+----------------------------------------+---------+-----------+
4 rows in set (0.00 sec)
Danke
Bye
eazy
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