Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab bei mir alles so eingegeben, wie abgebildet und beschrieben (gefritzter Speedport 701 auf Fritz 7170 an NinjaLite. "Die Anmeldung des IP-Telefons ist fehlgeschlagen." heißt es immer aufer Box. Was gibt man bei Auth User ein? Die Nebenstelle 620?
Ja dann weiß ich auch nicht, warum die Verbindung nicht erkannt wird. Das Kennwort (Anmeldedaten Ninja) ist doch das gleiche, welches man anner Fritzbox zur Einrichtung des IP-Telefon's vergibt?
Ist es normal, wenn auf NinjaLite unter Lizenz/Version ein Ausrufezeichen bei "giptsp32.tsp" ist?
Jetzt gehe ich mal davon aus das die 32 im Dateinamen für 32bit und tsp für Tapi Service Provider steht. In der Annahme das Du ein 64 bit Betriebssystem hast ergibt sich folgendes:
Das dürfte normal sein da es meines Wissens nach noch keinen TSP für Ninja und 64bit Betriebssystemen gibt, das soll aber bald kommen.
Dadurch ist derzeit die Anbindung des Ninja an anderen Programmen per TAPI eingeschränkt. Telefonieren geht natürlich auch so.
"Drei Augen sehen mehr als eines" (Inspector Columbo)