Hallo emanon,
wollte mir das Skript gerade mal anschauen, leider funktioniert aber einiges nicht. Liegt mit Sicherheit auch an meiner Installtion, dewegen ist's nicht so tragisch, aber ich kann Dir zumindest Feedback geben.
Meine Intention war, das Ganze für ein Cisco 7970 SCCP umzubauen, weil ich egroupware einsetze (das einzige der CRM-Tool, mit dem eine vernünftige Outlook Synchronisation z.Z. möglich zu sein scheint).
Beim Durchlauf des Installskripts werden bei mir keine Dateien ins cgi kopiert. Auch die "tele.conf" kann ich nicht finden.
Der Apache und * liegen bei mir auf unterschiedlichen Servern, was aber wohl nicht das Problem sein dürfte...?
Ansonsten habe ich mir die Struktur der Telefonbuch-Ausgabe mal angeschaut, das sieht eigentlich ziemlich ähnlich aus. Hier mal, wie das bei Cisco aussieht:
Code:
<?php
header('Content-Type: text/xml; charset=utf-8');
?>
<CiscoIPPhoneMenu>
<Title>Adressebuch</Title>
<Prompt>Auswahl</Prompt>
<MenuItem>
<Name>Mein Adressbuch</Name>
<URL>http://www.apache.home/cisdir/xml/index.php?name=SEP0015XXXXXX</URL>
</MenuItem>
</CiscoIPPhoneMenu>
Was mich hoffen lässt, daß man eine Portierung versuchen könnte.
Aber wie gesagt, das Installskript läuft zwar durch, tut aber nix...Und mir eine tele.conf zu schreiben, in der alle benötigten Variablen drin waren...dafür war ich bis jetzt zu faul
Hoffe, ich konnte zumindest Dir helfen, vielleicht kannst Du mir im Gegenzug ja auch mal einen Tipp geben, wie ich an eine tele.conf komme...
Gruß,
2bbionic