[Problem] SNOM D715 einrichten

captain_crunch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein SNOM D715 und kann es nicht einrichten bzw. registrieren. Weder im Telefon selbst, noch auf der Telefonwebseite kann ich den Administratorlogin ändern. Es sieht so aus, als ob das von Haus aus eingestellt ist, ist das richtig?
Ich habe das Telefon an meinen speedport W724 angeschlossen, es hat sich auch selbst initialisiert, bis zu dem Punkt: Benutzer registrieren...

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit und kann mir weiter helfen? Danke schonmal.

captain_crunch

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-05-30 um 08.54.14.png
    Bildschirmfoto 2015-05-30 um 08.54.14.png
    45.1 KB · Aufrufe: 23
Das sieht jetzt nicht nach einen Telekom-VoIP-Problem aus, sondern eher etwas von dem snom

Möchtest du mehrere Telefonen betreiben und sollen diese mtieinander telefonieren/makeln/vermitteln können? Dann brauchst du eine VoIP-Telefonanlage, das kann der Speedport nicht/schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Ab Werk ist das Passwort : 0000

Moins

Oder: Factory reset
...wenn es autoprovisioniert, erstmal nicht ins Internet lassen.

Hallo thtomate12,
nein, ich möchte nur das Snom Telefon betreiben. Es sollen keine weiteren Telefone verbunden oder betrieben werden.

Moins

Wer lesen kann ist schon klar im Vorteil...

1. Zurücksetzen wenn sowohl Administrator- als auch HTTP-Passwort fehlen:
    • über TFTP Update (english description/deutsche Beschreibung): Beachte: Dieser Prozess verbindet ein Firmware-Update mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Quelle

Weil ich genau so gesucht habe? : KlickKlack

Seit Firmwareversion 8.7.3.7 ist es möglich, Telefone der 3xx Serie durch folgende Tastenfolge auf Werkseinstellungen zurückzusetzen:

* Lautstärketaste hoch * Lautstärketaste herunter #
...klappte das letzte Mal noch ganz gut, bei meinen SNOM 320.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal an alle für die ganzen Tipps. Ich bin aber immer noch nicht weiter, nur so weit, daß das D175 gar nicht in den speedport muß, sondern daß alles am Telefon selbst eingerichtet werden muß. Ich glaube, ich werde da einen fachmännischen support vor Ort suchen
Danke an alle

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.