- Mitglied seit
- 4 Dez 2013
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hi,
ich bin heute von Sipgate zu Placetel gewechselt, Snom Werksreset durchgeführt, Geräte bei Placetel Webex registriert und alle Daten im D385 eingegeben. Telefon ist laut Webex Seite auch online, nur leider sobald mich jemand anruft, klingelt das 385 einmal und fabriziert dann einen Neustart, uns rausrufen kann ich nicht, kommt immer die Meldung im Display: Hier nicht akzeptabel.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Thomas
ich bin heute von Sipgate zu Placetel gewechselt, Snom Werksreset durchgeführt, Geräte bei Placetel Webex registriert und alle Daten im D385 eingegeben. Telefon ist laut Webex Seite auch online, nur leider sobald mich jemand anruft, klingelt das 385 einmal und fabriziert dann einen Neustart, uns rausrufen kann ich nicht, kommt immer die Meldung im Display: Hier nicht akzeptabel.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Thomas