Hallo,
Ich hab ein SNOM D875, Firmware snomD785-SIP 10.1.84.12 an einem Speedport Hybrid mit Firmware 050124.04.00.007.
Ich bin bei Telekom mit einem Vertrag Magenta ZuHause M Hybrid.
Mein Problem:
Die meisten Anrufe funktionieren, aber bei einigen ausgehenden Anrufen (immer die gleichen) nimmt die Gegenstelle ab, doch wir können uns nicht hören.
Im Anhang sind Logfiles und eine pcap-Datei von einem Anruf, bei dem es kein Audio gab.
(27.12.21, 07:56 Uhr)
Bisher habe ich
im SNOM SIP/RTP Benutze Outbound = AN gesetzt,
im Speedport Ausnahmen für die Adressen (und deren IP-Adressen) s-epp-110.edns.t-ipnet.de, d-epp-100.edns.t-ipnet.de, h2-epp-100.edns.t-ipnet.de, jeweils Port 5060 gesetzt.
Dies hatte keinen Erfolg.
Kann mir jemand dazu Tipps geben?
Werden noch andere Infos benötigt?
Vielen Dank!
Ich hab ein SNOM D875, Firmware snomD785-SIP 10.1.84.12 an einem Speedport Hybrid mit Firmware 050124.04.00.007.
Ich bin bei Telekom mit einem Vertrag Magenta ZuHause M Hybrid.
Mein Problem:
Die meisten Anrufe funktionieren, aber bei einigen ausgehenden Anrufen (immer die gleichen) nimmt die Gegenstelle ab, doch wir können uns nicht hören.
Im Anhang sind Logfiles und eine pcap-Datei von einem Anruf, bei dem es kein Audio gab.
(27.12.21, 07:56 Uhr)
Bisher habe ich
im SNOM SIP/RTP Benutze Outbound = AN gesetzt,
im Speedport Ausnahmen für die Adressen (und deren IP-Adressen) s-epp-110.edns.t-ipnet.de, d-epp-100.edns.t-ipnet.de, h2-epp-100.edns.t-ipnet.de, jeweils Port 5060 gesetzt.
Dies hatte keinen Erfolg.
Kann mir jemand dazu Tipps geben?
Werden noch andere Infos benötigt?
Vielen Dank!