- Mitglied seit
- 11 Okt 2016
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen.
Ich nutze ein Snom 821 in Verbindung mit der Telefonanlage NFON.
Würde hier gerne mit einem Stick die WLAN-Funktion nutzen.
Dazu muss ich aber scheinbar in den Administrator-Modus. Allerdings komme ich da nicht rein. Finde aktuell auch keine Anleitung wie es gehen könnte.
Habe mich mit folgender Anleitung zur Einrichtung des Sticks beschäftigt: http://wiki.snom.com/Category:HowTo:WLAN
Bei Step 3 komme ich allerdings nicht weiter, da mir dieses "Settings"Display nicht angezeigt wird, wenn ich auf die Menü-Taste drücke.
Genutzt wird der BIGtec BIG120, der nach dieser Info hier passen sollte: http://wiki.snom.com/Category:WLAN
Ich habe gelesen, dass ich das Telefon im Administrator-Modus nutzen soll. Aber wie komme ich da rein?
Habe auch schon bei Snom in DE angerufen, aber dort wurde mir nur gesagt, dass die keinen Support machen und das der Vertriebspartner übernimmt, bei dem das Gerät gekauft wurde.
NFON konnte auch noch nicht helfen, da sie nicht der Hersteller sind. Allerdings wollten die sich wenigstens mal schlau machen und sich ggf noch melden. Bisher aber noch keine Rückmeldung.
Kann mir da jemand helfen?
Ich nutze ein Snom 821 in Verbindung mit der Telefonanlage NFON.
Würde hier gerne mit einem Stick die WLAN-Funktion nutzen.
Dazu muss ich aber scheinbar in den Administrator-Modus. Allerdings komme ich da nicht rein. Finde aktuell auch keine Anleitung wie es gehen könnte.
Habe mich mit folgender Anleitung zur Einrichtung des Sticks beschäftigt: http://wiki.snom.com/Category:HowTo:WLAN
Bei Step 3 komme ich allerdings nicht weiter, da mir dieses "Settings"Display nicht angezeigt wird, wenn ich auf die Menü-Taste drücke.
Genutzt wird der BIGtec BIG120, der nach dieser Info hier passen sollte: http://wiki.snom.com/Category:WLAN
Ich habe gelesen, dass ich das Telefon im Administrator-Modus nutzen soll. Aber wie komme ich da rein?
Habe auch schon bei Snom in DE angerufen, aber dort wurde mir nur gesagt, dass die keinen Support machen und das der Vertriebspartner übernimmt, bei dem das Gerät gekauft wurde.
NFON konnte auch noch nicht helfen, da sie nicht der Hersteller sind. Allerdings wollten die sich wenigstens mal schlau machen und sich ggf noch melden. Bisher aber noch keine Rückmeldung.
Kann mir da jemand helfen?