Hallo Freunde,
ich nutze seit Jahren ein Snom 360 mit zwei Telekom SIP-Konten. Bisher hat alles wunderbar geklappt.
Seit ein paar Tag geht nichts mehr. Es steht unter Systeminformationen > SIP Identitätsstatus >
[email protected]-online.de: Network Failure
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Um das Problem zu lösen, habe ich dann die SIP-Konten mehrmals gelöscht und mit verschiedenen Daten wieder neu angelegt. Nichts hat bisher geholfen und nun sitze ich den 3. Tag daran.
Folgende Daten habe ich eingegeben:
Angezeigter Name: RN mit und ohne +49 probiert
Nutzerkennung: RN mit und ohne +49 probiert
Passwort: Kundencenter Login PW / T-Online E-Mail PW
Registrar: tel.t-online.de
Outbound Proxy: tel.t-online.de
Authorisierungsname: RN mit und ohne +49 und auch [email protected] probiert
STUN Server (IP-Adrort): stun.t-online.de
Hat jemand eine Idee oder Lösung?
ich nutze seit Jahren ein Snom 360 mit zwei Telekom SIP-Konten. Bisher hat alles wunderbar geklappt.
Seit ein paar Tag geht nichts mehr. Es steht unter Systeminformationen > SIP Identitätsstatus >
[email protected]-online.de: Network Failure
Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Um das Problem zu lösen, habe ich dann die SIP-Konten mehrmals gelöscht und mit verschiedenen Daten wieder neu angelegt. Nichts hat bisher geholfen und nun sitze ich den 3. Tag daran.
Folgende Daten habe ich eingegeben:
Angezeigter Name: RN mit und ohne +49 probiert
Nutzerkennung: RN mit und ohne +49 probiert
Passwort: Kundencenter Login PW / T-Online E-Mail PW
Registrar: tel.t-online.de
Outbound Proxy: tel.t-online.de
Authorisierungsname: RN mit und ohne +49 und auch [email protected] probiert
STUN Server (IP-Adrort): stun.t-online.de
Hat jemand eine Idee oder Lösung?