Snom 190 - Hörer defekt, was nun?

ike

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Mein altgedientes Snom 190 hat seit ein paar Tagen das Problem, dass der Hörer ausfällt. Headset und Freisprech funktionieren, es muss ein elektronisches Problem sein. Dafür spricht auch, dass man den Hörer reaktivieren kann, indem man ihn einmal gegen die andere Hand schlägt.

Das Gehäuse scheint ja nicht verschraubt, sondern wahrscheinlich verklebt zu sein - wie kann ich den Hörer reparieren?

Oder gibt es bei Snom auch noch für das 190er Ersatzhörer?

Michael

Hallo Michael,
bei diesem Hörer steht, das er für alle Snom-Tel. geeignet ist. Ich hoffe, das trifft auch für Deinen 190er zu. Evtl. mal eine Mail-Anfrage an Snom schicken.
Gruß Wolfgang

Hab' hier auch zwei snom 190 mit dem gleichen Problem. Ich würde sagen am besten einmal bei Elmeg umschauen, die Preise für einzelne Hörer fand' ich aber (damals) reichlich hoch.

Hallo Michael,

habe im Flohmarkt Snom KlarVoice Hörer für 15,- + Vers. im Angebot. Schaue dort doch mal nach.

Grüße
cpuprofi

@cpuprofi: Das ist ein Hörer für die 3xx Serie und passt ganz bestimmt nicht auf ein SNOM 190.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.