- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo
Bin am definieren des SN4554 an einem DDI Anschluss.
Der besteht aus 2 x BRI auf den ein 10er Nummerblock gelegt ist.
Wenn ich beide ISDN Lines enable dann löscht die (die ggf funktioniert) ab.
Wenn ich nur die eine Enable kommt dann nach Restart (und beten) dann endlich die grüne Line LED wieder hoch und man kann reintelefonieren. (Das kommt auch im * richtig an inkl der DDI Nummer - wunderbar - als mit * keierlei Probleme)
Hat jemand einen SN4554 bereits an einem solchen anschluss ?
und würd mir eine startup.cfg senden ?
Wir haben heut dern SN4554 ausgetauscht weil wir vermuteten dass er defekt ist. Nun aber scheint das Problem doch (auch) noch anderswo zu liegen.
(beim andern konnte man zB BRI 0 0 einschalten dann wurde die LED der Line 1 aktiv - komplett unlogisch)
Danke für jeden Hinweis denn ich steh wirklich an (dabei hat der Router bei mir mit einem MSM - pmp - funktioniert)
Erich
Bin am definieren des SN4554 an einem DDI Anschluss.
Der besteht aus 2 x BRI auf den ein 10er Nummerblock gelegt ist.
Wenn ich beide ISDN Lines enable dann löscht die (die ggf funktioniert) ab.
Wenn ich nur die eine Enable kommt dann nach Restart (und beten) dann endlich die grüne Line LED wieder hoch und man kann reintelefonieren. (Das kommt auch im * richtig an inkl der DDI Nummer - wunderbar - als mit * keierlei Probleme)
Hat jemand einen SN4554 bereits an einem solchen anschluss ?
und würd mir eine startup.cfg senden ?
Wir haben heut dern SN4554 ausgetauscht weil wir vermuteten dass er defekt ist. Nun aber scheint das Problem doch (auch) noch anderswo zu liegen.
(beim andern konnte man zB BRI 0 0 einschalten dann wurde die LED der Line 1 aktiv - komplett unlogisch)
Danke für jeden Hinweis denn ich steh wirklich an (dabei hat der Router bei mir mit einem MSM - pmp - funktioniert)
Erich