Ich hab auch gerade 2x 81 cent bezahlt für zwei Anrufe vom D1 prepaid auf mein 1&1 Handy mit Festnetzflat. Und das obwohl letzteres aus war.
Die Mailbox habe ich deaktiviert, die geht gar nicht mehr ran.
Es kam tatsächlich die Meldung daß einen SMS zur Benachrichtigung an mein 1&1 Handy geht.
Über 5500 gibt es eindeutig die (theor.) Möglichkeit dies abzuschalten.
Es sind sogar zwei Stellen im 2. Untermenü: Ziffern 4 und 6.
Kontrolliert: SMS Benachrichtigung war eingeschaltet obwohl ich mir sicher war es manuell deaktiviert zu haben.
Also gesehen gehandelt: deaktiviert. Es kommt danach sogar die Meldung daß es ausgeschaltet ist !
Heute erneuter Anruf auf mein abgeschaltetes 1&1 Handy:
Es wird eine SMS versand !!! Hab allerdings nicht von D1 angerufen weil 81 cent für garnichts ist mir etwas zu teuer...
Das ganze kann man doch eigentlich nur als Unverschämtheit bezeichnen.
Die Umleitung auf eine nicht registrierte Internetrufnummer kann ich leider noch nicht machen da mein Vertrag auf Komplett umgestellt wird und ich derzeit keine neuen Nummern anlegen kann.
Die Mailbox habe ich deaktiviert, die geht gar nicht mehr ran.
Es kam tatsächlich die Meldung daß einen SMS zur Benachrichtigung an mein 1&1 Handy geht.
Über 5500 gibt es eindeutig die (theor.) Möglichkeit dies abzuschalten.
Es sind sogar zwei Stellen im 2. Untermenü: Ziffern 4 und 6.
Kontrolliert: SMS Benachrichtigung war eingeschaltet obwohl ich mir sicher war es manuell deaktiviert zu haben.
Also gesehen gehandelt: deaktiviert. Es kommt danach sogar die Meldung daß es ausgeschaltet ist !
Heute erneuter Anruf auf mein abgeschaltetes 1&1 Handy:
Es wird eine SMS versand !!! Hab allerdings nicht von D1 angerufen weil 81 cent für garnichts ist mir etwas zu teuer...
Das ganze kann man doch eigentlich nur als Unverschämtheit bezeichnen.
Die Umleitung auf eine nicht registrierte Internetrufnummer kann ich leider noch nicht machen da mein Vertrag auf Komplett umgestellt wird und ich derzeit keine neuen Nummern anlegen kann.