- Mitglied seit
- 10 Jul 2006
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
seit 4 Tagen besitze ich ein SL75WLAN mit einem SE551 Cable-Router.
Ich wollte Sipgate als Provider nutzen und habe alles eingegeben.
Doch nach erfolgreichen anmelden am Netzwerk meldet er kurze Zeit später "Kein Server"
Nach Kontaktaufnahme mit sipgate.de kam folgenden meldung zur Konfig.
bitte tragen Sie folgende Daten ein:
Provider: manuell
Mein Provider Name: sipgate
Servertyp: beliebig
SIP-Proxy: name -> sipgate.de
Port: 5060
Angezeigter Name: Ihr name (keine Umlaute oder Sonderzeichen)
Benutzername: Ihre SIP-ID
Authentication-Name: Ihre SIP-ID
Authentication-Passwort: Ihr SIP-Passwort
Getrennter Registrar-Server: Nein
Authentication benötigt: Ja
Realm: Ihre SIP-ID
Transportprotokoll: UDP
Outbound Proxy: Nein
Alles eingegeben aber gleiche Meldung ;o(
Ich hoffe Ihr habt noch einen Tip?
Auf dem Rechner ist X-Lite installiert und läuft ohne Probleme!
Muß ich NAT aktivieren.
seit 4 Tagen besitze ich ein SL75WLAN mit einem SE551 Cable-Router.
Ich wollte Sipgate als Provider nutzen und habe alles eingegeben.
Doch nach erfolgreichen anmelden am Netzwerk meldet er kurze Zeit später "Kein Server"
Nach Kontaktaufnahme mit sipgate.de kam folgenden meldung zur Konfig.
bitte tragen Sie folgende Daten ein:
Provider: manuell
Mein Provider Name: sipgate
Servertyp: beliebig
SIP-Proxy: name -> sipgate.de
Port: 5060
Angezeigter Name: Ihr name (keine Umlaute oder Sonderzeichen)
Benutzername: Ihre SIP-ID
Authentication-Name: Ihre SIP-ID
Authentication-Passwort: Ihr SIP-Passwort
Getrennter Registrar-Server: Nein
Authentication benötigt: Ja
Realm: Ihre SIP-ID
Transportprotokoll: UDP
Outbound Proxy: Nein
Alles eingegeben aber gleiche Meldung ;o(
Ich hoffe Ihr habt noch einen Tip?
Auf dem Rechner ist X-Lite installiert und läuft ohne Probleme!
Muß ich NAT aktivieren.