Sipura

Hi folks,

soeben habe ich nun endlich dank Ryo`s Hilfe meinen Sipura-Adapter bei www.snscomm.com via Paypal bezahlen koennen.
Meine Mailadresse wurde von deren Spamfilter geschluckt, erst eine erneute mail mit demselben Inhalt durch Ryo brachte die erwartete Antwort...
Naja, irgendwann wird ueberhaupt keine Mailkommunikation mehr moeglich sein, weil ueberall nur noch Spamfilter am Werkeln sind :-(

Jedenfalls wird der Adapter mit deutschem Powerplug und Versandkosten dort 112 Euro kosten! Nurmal zur Info!
Alles weitere, wenn das Teil endlich hier ist!

einschließlich Einfuhrumsatzsteuer?

Hi,
wie oft denn nun noch?
Warte es doch einfach ab! Ich berichte, sobald ich das Teil hier habe!

Was hat das damit zu tun, dass Du "mehr" berichtest, wenn das Teil bei Dir ist? Schreib doch einfach hin, dass der von Dir angegebene Preis ohne Einfuhrumsatzsteuer ist...

Ja und unserer Regierung ist sowas von Sozial und Denkt so an das Volk das den Stat Bildet und überhauptnicht nie an ihre eigene Brieftasche.

Politiker sind die Sozialsten Menschen überhaupt!

:dance:

Und lass ihn doch mal in frieden.
Er wird auch erst 100%ig wissen was er zahlt wenn das Teil bei ihm angekommen ist.

Und damit iss dieses Thema bis aufs Weitere erledigt.

Wietermachen mit nem anderen Thema bitte!

So mal sehen habe eben Mail bekommen aus USA :

Dear Thomas

Thank you very much indeed for your business opportunity!!
We will be shipping on Monday when the Euro Plugs come
Your business is really important to us but even more important to build a solid and great relationship of mutual respect and understanding with our high standards of ethics and values.

Best regards,

Sandra Ximena Diaz Hoyos

Smart Network Solutions Communications Corp - S&S Communications

President & C.E.O.

Smart is VoIP - VoIP is Smart

"Networking Tomorrow's World"

444 Brickell Ave, Suite 612
Miami, Fl 33131 - United States of America
Tel. +1.305.808.7354
Fax. +1.305.402.5940

Mob.+1.786.282.6570
[email protected]
www.smartisvoip.com

Mensch müsst ihr alle Mails komplett posten?

Iss doch total sinnlos *tststs*

Nicht unbedingt, wenn man den 3. Satz richtig zu deuten versteht - na mal sehen!

europlugs für dieses spezielle sipura netzteil kosten 0,65 us cent im grosshandel ... versandkosten 8$ ..... wir hätten mal lieber dafür ne sammelbestellung machen sollen rofl ... naja müsst ihr wohl leider noch etwas warten , aber es lohnt sich ;)

Wie sieht's aus, kann man auch irgendwo in Deutschland den Euro-Stecker bestellen?

Ich denke vielleicht gibts sowas bei Conrad-Electronics?!
Aber sicher teurer als die läppischen 2.50euro von denen.

Also Aktueller Stand ist das "Sandra" die teile gerade nicht hat und in 4Tagen wieder bekommt.
Seperat würd ich die dinger net ordern, lieber 4 Tage warten ;-)

Für ca. 104.-Euro + Zoll isses ja noch immer billiger als die finnischen 140.-
Wenn ick mich net verrechnet hab.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe: 124€.

Mein Adapter ist "leider" schon in NY. Haben, schnell wie sie sind, den SPA ohne Adapter rausgeschickt, obwohl angefragt. Leider hatte ich das Geld schon überwiesen - ohne die 3,50$ :oops: Dann werde ich wohl erstmal das Netzteil vom ATA nutzen, hat, glaube ich, die gleichen Spezifikationen.

Frag mal markb an vielelicht können die den adapter mit bei ihm reinpacken und du überweist die 3$ schnell per PayPal ;-)

das netzteil vom grandstream adapter funktioniert nicht mit dem sipura teil ... sipura 2000 brauch 5V 2A , grandstream brauch 5 V 600mA (oder so ähnlich). habs schon alles getestet, das grandstream netzteil is zu schwach für sipura. ;)

im ramschladen um die ecke hatte ich mir diesen adapter gekauft. Einfach zusammenstecken ... damit klappts . Siehe bild (nur für registrierte benutzer sichtbar)

Na dann kann er den ja nun doch zur nut on D Besorgen ohne Probs ;-)
Solange das Netzteil sonst an Deutschen Dosen geht :)

1.99.. siehste und dort werden 2.50.- verlangt.. kein großer unterschied (naja zoll machts wieder auf 3.-) aber dafür spart man sich die suche *G*

Danke für die Infos hebeda (kannst übrigens den 2000 Adapter bei der gelegenheit auch gleich aus anderen Ansichten mal knipsen ;-)))

@Thomas
Ich hab dieselbe mail bekommen...naja, muessen wir eben noch ein paar Tage warten!
Aber Nikotel meldet sich ja auch nicht bzgl. meines Rueckgabewunsches des ATA286-Adapters.
Da werde ich das Teil wohl doch bei ebay verticken muessen!!! ;-)

den Endpreis kann ich erst mitteilen, wenn der Adapter hier auf dem Tisch liegt & ich meine Visakartenabrechnung in Haenden halte!
Aus meiner Sicht sind uebrigens Bannzoelle unsozial, weil sie den freien Wettbewerb behindern; das steht aber wohl auf einem anderen Blatt!

Grundsätzlich wird bei der Wareneinfuhr in Deutschland zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) erhoben: 16 % bzw. 7 % der Summe aus Rechnungspreis (frei-Haus, also einschließlich eventueller Transportkosten) und Zollbetrag.

Wer´s nachlesen will:

http://www.zoll-d.de/faq/

ich denke, das thema zoll ist hiermit gegessen (siehe thread direktimporte) , jetzt entspannt euch bitte und lasst uns wieder über unsere spielzeuge schreiben.
Ich denke jeder der forumsteilnehmer ist alt genug, um zu wissen, was er darf und was nicht.

Jep; @hebeda Du hast doch auch so einen Adapter, nicht?
Könntest Du mal einen Snapshot von Deiner Konfiguration machen (also alle Seiten vom "Admin login" "Advanced")? Wäre dir sehr dankbar dafür.

Er hat bereits einen Screenshot drinne.
Warum alle wenn nur eine seite eigenstellt werden muss?!

Naja ich bin mehr an Bildern des Adapters interessiert ;-)

Statistik des Forums

Themen
246,424
Mitglieder
374,152
Neuestes Mitglied
Michi78
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.