Siptraffic.com neuer Anbieter von Finarea

mario2006

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hat damit schon jemand Erfahrung?

soweit du ein minimum von ¤ 200.- einbezahlst , kannst du dort mitglied werden

Ich hatte auf der Homepage etwas gelesen von 500 EURO, man weiß ja nie bei Betamax Was ist jetzt richtig?

Bist Du selbst da angemeldet und hast Erfahrung damit?

Das steht bei Terms and conditions unter Punkt 8

The required minimum initial payment and top up amount is EUR 500 (or such other sum as may be specified from time to time).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da nicht angemeldet

in dem von dir zitierten auszug steht ja auch , dass es eine andere summe sein kann

wie auch immer . uninteressant für mich und wahrscheinlich auch für den grössten teil der hier versammelten

Ob damit andere Betamax accounts mit aufgeladen werden können wie mit VT, steht auch nirgends

Hi!

Viele der Preise ähneln sich mit den von Voicetrading, das Geschäftsmodell auch (nur FIrmenkunden mit UstId.), die Taktung ebenfalls...

Wo ist eigentlich der Unterschied? Abgesehen vom Namen und der Design der Seite?

Gruss

Ich habe mich heute angemeldet. Zugangsdaten kamen etwa 4 Stunden später. Aufladung nur 500 EURO (Ukash) möglich + 10 EURO Gebühr. Eine Option um andere Betamax Accounts aufzuladen gibt es nicht. Vielleicht erhält man diese erst, wenn das Konto aufgeladen ist.

Wer weiß mehr?

Danke

lohn t sich das denn für dasd Geld telefonier ich ja fast 6 Jahre

Hehe, der war gut. Und wer steht hinter Betamax? ;-)
Allerdings!
Zweifellos hat man sich dabei marketingmäßig - soferne man bei denen von Marketing überhaupt sprechen kann - etwas gedacht. Daher bin ich fast sicher, dass man z.B. keine Betamax Clones aufladen kann!

Hehe, der war gut. Und wer steht hinter Betamax? ;-)

Betamax GmbH & Co KG in Köln.

sieht man übrigens auch an den servern wo die stehen...finarea hat server in der schweiz, betamax in niederlande und deutschland

Hi!

Falsch - hinter Betamax steht Finarea!
Das die jetzt ein eigenen Server (wieder) in Bertrieb genommen haben ändert nicht die Tatsache!
Aber der unterschied wurde bereits gennant - man kann keine Betamax Klone aufladen. Etwas was ich auch nicht vorher wusste, da ich nicht bei Voicetrading Kunde war und mir eigentlich egal ist. Die Preise an sich und die Konditionen sind interessanter und da sehe ich nach wie vor kein nenneswerten Unterschied.

Abgesehen davon,dass man schon unterscheiden sollte zwischen "wer dahinter steht" und "wer ist". Ich habe nicht gefragt wer Betamax ist! ;-)

Gruss

Hallo!

Hat jemand schon erfahrung mit dem Anbieter gesammelt?
Mich interessiert wie die Qualität der Anrufe nach Bulgarien in den Mobilfunknetze ist?

Bevor ich jetzt über 200 Euro einzahle wollte ich bitten ob nicht jemand kurz das testen könnten bzw. seine Erfahrung mitteilt.
Ich kann auch eine (meine) Mobilfunknummer zum testen geben. (per PN)

Mich würde Ineressieren, welcher Qualität enrsprechen die anderen Betamax Firmen - der Bronze, Sivler oder Gold Rate bei Siptraffic.
Und zwar deswegen, weil die Qualität über den Betamaxen unerträglich schlecht ist.

Bin für jede Info dankbar!

Gruss!

Hallo,

habe mich vor ca. 6 Wochen angemeldet. 200 Euro überwiesen. Der Geldeingang war ca. 2 Tage nach Überweisung verbucht. Telefoniere viel nach D, UK, ES, IT mit Bronze. Die Qualität ist vergleichbar mit den anderen Betamax Produkten. Mit der Qualität hatte ich bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Nur das gelegentlich die calls nicht terminiert werden. Das kommt aber nur in Ländern wie Iran, Türkei, etc. vor.

Abrechnung erfolgt im 1/1 sec. Takt.

Viele Grüße

Hi!

Danke dir!

Währe es machbar das ich dir eine bulgarischer Mobilfunknummer gebe und das du sie anrufst - bis max. 1 min. und mir nachher berichten wie die Qualität so ist?
Bin bereit den angefallene Betrag zu überweisen.

Ich habe bis jetzt mit den Betamax Firmen eingentlich immer gute Erfahrung gemacht, aber seit über ein Monat ist die Qualität (speziell nur Bulgarien Mobilfunk) unter jede Sau.
DE, UK, SP, CH, FR sind absolut OK für mich. Aber BG Mobilfunk - Tragödie - kommt kein Freizeichen; es wird dennoch berechnet; extremer Verzögerung im Ton; zu starke Audio-Komprimierung...
Dagegen zu BG Festnetznummern - fast so wie wenn ich über die T-Com eine Festnetznummer hier in DE anrufe - einfach Perfekt.

Gruss

Ja gerne wenn jemand Englisch spicht. Sende mir die Nummer mit County code per PM.

Rufe gleich an.

Grüße
Mario

@gerdshi: dito, es geht einfach nicht mehr, höchstens sporadisch. Hab das Gefühl, daß es bei Nutzung des Callbacks am Wahrscheinlichsten ist, einen Anruf durchzubekommen.
Alternative für mich ist im Moment sparruf.de. 19 ct/min ist gerade noch erträglich, Qualität ist gut bis sehr gut, und vor allem - konstant. CLI wird übermittelt.
Ansonsten teste ich noch pennytel (Australien). Kein CLI, Qualität schwankend, dafür halbwegs gute 1/1-Minutenpreise.

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,593
Neuestes Mitglied
Bipa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.