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Dafür geht sipdiscount nun überhaupt nicht mehr. Die bisherigen 30 sek. Gespräche - trotz Guthaben - sind hinfällig. Nun hört einen die Gegenstelle schlichtweg nicht mehr.
Dafür geht sipdiscount nun überhaupt nicht mehr. Die bisherigen 30 sek. Gespräche - trotz Guthaben - sind hinfällig. Nun hört einen die Gegenstelle schlichtweg nicht mehr.
Hallo zusammen,
ich hab ungefähr dasselbe Problem, deswegen schreib ich mal in diesen Thread:
Ich nutze Voipbuster, hab auch schon 10 EUR Guthaben aufgeladen (wird bereits im Login angezeigt)...
Leider werden ausgehende Gespräche über die FBF-ATA so nach 1-3 Minuten (variiert) unterbrochen. Über das Softphone läuft dagegen alles hervorragend und ich kann bis zu 1h durchgehend telefonieren. Woran kann es liegen, dass längere Telefonate über die FBF trotz Guthaben nicht möglich sind? Internetrufnummer verwenden is nicht aktiviert. Anbei mal meine Einstellungen. Dürften eigentlich so stimmen, oder?
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, mit den neuen Servern sip1 eine Sipgate-Nummer anzurufen? Irgendwie kann dorthin keine Verbindung aufgebaut werden?!?
hinzu kommt:
Gespräche zu Mobilfunk sind nicht möglich? "You have run out your credits...
Mir scheint also, irgendwie läuft der Account über die FBox als Testaccount bzw. Guthaben ist dort noch nicht verbucht?
Komisch, wie gesagt, über Softphone funzt alles, auch Handygespräche
Hallo Leute, habe gestern die neuste Version VoipStunt mit "Chat" installiert.
Seit heute Morgen habe ich permanent Abbrüche nach 5, 20 40 Sekunden das nervt ! Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Kenn jemand ne Telefonnummer damit man bei dem Anbieter mal jemanden erwischt.
Ich nutze Voipstunt nicht über die mitgelieferte Software und setze stattdessen Softphoens und VoIP Telefone ein. Als Sipserver nutze ich 194.221.62.200 und ich habe damit heute noch keine Probleme gehabt.
Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber ich poste trotzdem mal:
Ich habe auch solche Abbrüche mit VoIPCheap. Wenn das passiert, sehe ich an meinem Router, daß noch immer Daten übertragen werden, also die Verbindung besteht wohl noch.
Meine Hardware:
Fritzbox 7170SL an einem No-Name-Router mit eingeschalteter DMZ für die FBF (geht sonst irgendwie nicht). Der DSL-Anschluß ist T-DSL 1000.
Das gleiche Problem wurde mir auch schon mal von einem Bekannten berichtet, der auch VoIPCheap an einem Freenet-DSL 2000 Anschluß nutzt. Dort ist ein Speedport W500V angeschlossen, an dem zusätzlich noch eine Fritzbox Fon hängt. Auf dem Speedport ist als einzig möglicher Anbieter VoIPCheap eingerichtet, und auf der Fritz auch, allerdings mit einem anderen Account (sind für zwei verschiedene Personen).
Bei dem Bekannten könnte ich mir vorstellen, daß sich die zwei Accounts ins Gehege kommen, aber bei mir weiß ich nicht so recht, warum so etwas passiert. Schließlich habe ich hier nur einen Account registriert.
Das ist seltsam habe auch einen Bekannten der bei Voipcheap alle 3 Min rausfliegt. Interessant ist auch das dort keine Gespräche unter Recent Calls gelistet werden. Ein Guthaben von 10 ¤ ist vorhanden, vielleicht sollte man einen anderen Ableger probieren?
Mein Bekannter hatte aber wohl noch ein viel schwerwiegenderes Problem: Er bekam
nach jedem auf diese Art abgebrochenen Gespräch 10 Ct abgezogen, obwohl das
seiner Aussage nach alles free-Telefonate waren.
Das ist noch ärgerlicher, mir ist aufgefallen das in meinem Fall sogar kostenpflichtige Gespräche nicht gehen obwohl 10 ¤ drauf sind. Bleibt wohl nur Betamax per Fax oder Brief zu kontaktieren da es einen E-Mail oder Tel Support nicht gibt.