- Punkte für Reaktionen
- 0
Nach fehlerhafter Lieferung musste ich erstmals Ware zurückgeben. Die Rücksendekosten weigert man sich zu erstatten, nicht einmal in Form einer entsprechenden Gutschrift auf dem sipgate-Konto.
Noch böser:
Seit einiger Zeit darf man 333-Minuten-Gesprächsgutscheine verteilen, maximal 5 Stück.
Den Text der dem Beworbenen geschickt wird sieht man vorher nicht....
Man sei ein "begeisterter Kunde" wird da dem Beworbenen mitgeteilt...
Die Gutscheinnummer jedoch wird mit "ungültig" quittiert.
Spitzenmäßig!
Nachfrage: der gilt nur für Neukunden.
Erstens steht das nirgends (oder stand zumindest nicht da als ich den Gutschein verschickt habe!), zweitens hätte es ein Neukunde werden können. Sein Fehler:
Er hat bereits eine sipgate-Nummer kostenfrei. Vielleicht hätten ihn die 333 Freiminuten ja dann doch überzeugt, echter Kunde zu werden... aber so?!
Kleinbeträge, gewiss.
Aber dann hier trommeln....
Das "Problem" meines Bekannten wäre einfach lösbar: er meldet schlicht einen weiteren Account bei sipgate an, dann sind die wieder ne Nummer los und haben ihren gewünschten "Neukunden" ;-)
Bald brauchen wir DynDNS für sigate-Accounts ;-)
... und die mehr Rufnummer - lach!
Noch böser:
Seit einiger Zeit darf man 333-Minuten-Gesprächsgutscheine verteilen, maximal 5 Stück.
Den Text der dem Beworbenen geschickt wird sieht man vorher nicht....
Man sei ein "begeisterter Kunde" wird da dem Beworbenen mitgeteilt...
Die Gutscheinnummer jedoch wird mit "ungültig" quittiert.
Spitzenmäßig!
Nachfrage: der gilt nur für Neukunden.
Erstens steht das nirgends (oder stand zumindest nicht da als ich den Gutschein verschickt habe!), zweitens hätte es ein Neukunde werden können. Sein Fehler:
Er hat bereits eine sipgate-Nummer kostenfrei. Vielleicht hätten ihn die 333 Freiminuten ja dann doch überzeugt, echter Kunde zu werden... aber so?!
Kleinbeträge, gewiss.
Aber dann hier trommeln....
Das "Problem" meines Bekannten wäre einfach lösbar: er meldet schlicht einen weiteren Account bei sipgate an, dann sind die wieder ne Nummer los und haben ihren gewünschten "Neukunden" ;-)
Bald brauchen wir DynDNS für sigate-Accounts ;-)
... und die mehr Rufnummer - lach!