Hallo!
Ich verzweifel gerade an der Sipgateeinrichtung unter dem D-Link DIR-300. Mein Provider heisst seit einer Woche Kabeldeutschland. Vorher hatte ich Telekom - null Probleme.
Habe bereits eine Supportanfrage an Sipgate geschickt, daraufhin meinte der Mitarbeiter ich solle den Stunserver Port 10000 deaktivieren, da dieser eh unwichtig sei, wenn ich dies aber tue geht gar nichts mehr. Die Ports sind soweit alle freigeschaltet. Siehe Screenshot.
An sich geht Sipgate auch zumindest bei den Anrufen die reinkommen, rufe ich aber an ist das Gespräch nach ca. 30 sek weg. Nun weiß ich nicht ob es an Kabeldeutschland oder an meinen EInstellungen im Router liegt. Der Sipgate meinte ich solle mich an D-Link wenden. Aber ist meiner Meinung nach Blödsinn.
Anbei meine Einstellungen. Axo ich habe das Siemens Gigaset DIP 450.
Hat jemand einen Rat für mich, wäre echt sehr dankbar dafür, weiß nicht mehr weiter.
Gruß
Ich verzweifel gerade an der Sipgateeinrichtung unter dem D-Link DIR-300. Mein Provider heisst seit einer Woche Kabeldeutschland. Vorher hatte ich Telekom - null Probleme.
Habe bereits eine Supportanfrage an Sipgate geschickt, daraufhin meinte der Mitarbeiter ich solle den Stunserver Port 10000 deaktivieren, da dieser eh unwichtig sei, wenn ich dies aber tue geht gar nichts mehr. Die Ports sind soweit alle freigeschaltet. Siehe Screenshot.
An sich geht Sipgate auch zumindest bei den Anrufen die reinkommen, rufe ich aber an ist das Gespräch nach ca. 30 sek weg. Nun weiß ich nicht ob es an Kabeldeutschland oder an meinen EInstellungen im Router liegt. Der Sipgate meinte ich solle mich an D-Link wenden. Aber ist meiner Meinung nach Blödsinn.
Anbei meine Einstellungen. Axo ich habe das Siemens Gigaset DIP 450.
Hat jemand einen Rat für mich, wäre echt sehr dankbar dafür, weiß nicht mehr weiter.
Gruß