Sipgate und SIPURA SPA-2000

@chrta

Vielleicht könntest du deine Konfiguration abspeichern als HTMl-Datei, packen und zum Donwnload bereitstellen?!

Dazu einfach das Konfigurationsmenü im Internet Explorer oder Firefox aufrufen und mit Datei -> Speichern unter als HTMl. Datei abspeichern. Diese dann per Editor bearbeiten und alle persönlichen Daten rausnehmen bzw. durch Kürzel *ID* oder *Passwort* ersetzen. Danach als Zip-Packen und hier zum Download bereitstellen. Danke!

Hallo

heir ist meine Configuratin vom Sipura Adapter mit Sipgate hinter einem Router (Draytek 2500WE).
Den Dialplan hab ich aber noch nicht angepasst.

Gruss
Christian

Anhänge

• info_dateien.zip
    23.3 KB · Aufrufe: 76
Netzteil

Hallo!
Ich habe ein SIPURA ohne Netzteil erworben, wo kann man ein Netzteil für 12 USD erwerben?
LG
Gerhard

sip-store.de schrieb:
Das original Sipura Netzteil laeuft auch mit 220V. Fuer USD 12,- gibt es ein extra Netzstecker-Kit für das Netzteil mit dem man es in den meisten Laendern anschliessen kann.

Ansonsten alles richtig.

:: Arnd ::

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.