Sipgate und Goandcall mit Fritzbox 7050

aszabo

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2007
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Hat jemand von Euch Goandcall Voip Provider erfolgreich mit Fritzbox verwendet?
Ich habe naehmlich Probleme mit Goandcall aber auch mit Sipgate.de, und zwar ich bekomme mit diesen Provider immer nur Besetztton, obwohl zB. mit Voxalot und auch mit Terrasip alles ist OK.

Danke im voraus.

Grusse
Attila aus Ungarn
 
Vielleicht fehlt einfach die Vorwahl?

Bei einem deutschen Provider braucht es die Ungarn-Vorwahl um nach dort zu telefonieren, wenn das überhaupt geht.

Probier auch mal die deutsche Nummer 08003301900 mit Sipgate.de. Die ist kostenlos und es geht nur ein Computer-System dran.
 
Hallo,

Danke, aber das Probelm liegt nicht da, die Vorwahl stimmt. Ich glaube vielleicht bei meiner Einstellung stimmt estwas nicht, aber was?

Gruesse
Attil Szabo
 
Bei Sipgate gibt es eine genaue Anleitung für viele Geräte, wie man die Einstellen muss.
Da mal die für die Fritz!Box ansehen.

Dann gucken, was in den Ereignissen steht. Ob da Fehler angezeigt werden.
 
Hallo,

nach jener Anleitung habe ich alles gemacht.
Sonst wiess ich schon, warum es mit Goandcall nicht geht. Laut Ihrer Antwort funzt es nur mit g729, was eigentlich Fritzbox nicht kann, oder gibt's eine Losung dafur?

Gruesse
Attila
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.