Sipgate und Fritzbox

aszabo

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2007
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich moechte meine Fritzbox 7050 mit sipgate.de verwenden, aber wenn ich eine Telefonnummer anwaehle, kriege ich immer diese Fehlermeldung:

05.09.07 10:07:05 Internettelefonie mit 003620925xxxx über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

Was ist die Losung?

Danke im voraus.

Attila
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal würde ich an deiner Stelle die letzten Stellen der Nummer in deinem Beitrag unkenntlich machen.
503 bedeutet Service Unavailable, siehe auch hier z.B.
Passiert das nur bei dieser Nummer, kannst du andere erfolgreich anrufen?
 
Hallo,

Danke fur die Antwort, aber egal welche Nummer ich anwaehle, kriege ich immer nur einen Besetzton.
Ich habe auch den Provider Voxalot in meiner Box und da (bei Voxalot) dasselbe sipgate account, und wenn ich durch Friyzbox->Voxalot->Sipgate->Festnetznummer austelefoniere, dann geht es.
Habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt bei sipgate account in meiner Box?

Danke

Attila
 
Editier doch nochmal deinen ersten Beitrag und mach die letzten Ziffern der Rufnummer unkenntlich.
Soll ja nicht jeder wissen wen du anrufst/ anrufen willst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.