RyoBerlin schrieb:Halte ich für absolut unsinnig...
Denn das bedeutet das dir das Unternehmen Kredit geben muss...
Ich HASSE Kredite ;-)
Also dann müsste Sipgate für jeden Kunden der davon gebrauch machen will eine KReditauskunft einholen, und für jeden der nicht Zahlt massig Ressourcen bereitstellen um an ihr Geld zu kommen.
Ausserdem wenn mal jemand nich aufpasst ist auf einmal die Rechnung höher als erwartet und dann?....
Nee danke, PrePaid ist meines erachtens die beste Zahlungsmethode. Ausserdem kann man aufgrund von Onlinebanking sein Sipgatekonto ja binnen 24h aufladen.
(bei mir hats gerade nichtmal 2h gedauert!)
Da sehe ich kein Problem.
Da wo man einen bekommt!onki schrieb:Wodrin genau siehst du einen Kredit,
Jaein...onki schrieb:Nur so wie es im moment ist, geben die Kunden Sipgate einen Kredit.
Achja? wieso?onki schrieb:Vielleicht erkennst du als Privatkunde aber auch einfach nicht, das eine Überweisung in Firmen mal nicht eben gemacht werden kann, sondern so seine Zeit (Stunden...Tage) dauert, bis sie am richtigen Platz ist und auch baerbeitet wird.
RyoBerlin schrieb:Da wo man einen bekommt!
RyoBerlin schrieb:Überweisung online aufgeben.. FERTIG
Wo ist das das Problem?
Nein, mit der Abrechnung will man das Geld haben was sozusagen vorgestreckt wurde.onki schrieb:Nur ist eben eine monatliche Abrechnung kein Kredit, da die Leistung durch die Vereinbarung erst am Monatsende abgerechnet wird.
Sie ist ja nicht gezwungen den Service zu nutzen!onki schrieb:Ok, ich geb's auf, du hast keine Ahnung, wie es in den Buchhaltungen der Firmen aussieht. Eine Fa. wird sowas auf keinen Fall mitmachen.
RyoBerlin schrieb:Nein, mit der Abrechnung will man das Geld haben was sozusagen vorgestreckt wurde.
Warum sonst wohl machen solche unternehmen eine KREDITwürdigkeitsprüfung?!
Es ist kein BarKredit aber ein Leistungskredit.