- Mitglied seit
- 29 Sep 2009
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo !
Bin am verzweifeln: Mit der Auerswald 5020 VOIP und der Einrichtung von Sipgate Team komme ich nicht klar:
Es erscheint immer bei dem Registrierungsversuch eine fehlermeldung: Der erste Ball ist grün, der zweite rot mit der Fehlermeldung '401'.
Ich habe die Daten zwar mit Sipgate abgeglichen, aber die Anlage kommt nicht klar.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Ich verwende übrigens die Firmware 2.2I (mit der neueren komme ich gar nicht zurecht) und der Router vor der Anlage ist richtig eingestellt, d.h., er blockiert keine Ports oder so was.
Weiss jemand einen Rat ?
Mfg
Michael
Bin am verzweifeln: Mit der Auerswald 5020 VOIP und der Einrichtung von Sipgate Team komme ich nicht klar:
Es erscheint immer bei dem Registrierungsversuch eine fehlermeldung: Der erste Ball ist grün, der zweite rot mit der Fehlermeldung '401'.
Ich habe die Daten zwar mit Sipgate abgeglichen, aber die Anlage kommt nicht klar.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Ich verwende übrigens die Firmware 2.2I (mit der neueren komme ich gar nicht zurecht) und der Router vor der Anlage ist richtig eingestellt, d.h., er blockiert keine Ports oder so was.
Weiss jemand einen Rat ?
Mfg
Michael