Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Account bei Sipgate
Fritzbox 6690 Cable
mehrere Rufnummern bei Sipgate
die angeschlossenen DECT-Telefone (Fritz) sollen für unterschiedliche Nummern unterschiedliche Klingeltöne von sich geben
Schon alles mögliche getestet, es wird aber immer nur der am Handgerät eingestellte Klingelton abgespielt, egal welche Nummer man anruft.
Rufnummer in der Fritzbox ist im E.164 Format eingegeben (+49(Vorwahl)(Rufnummer))
Fritzbox schickt ne Mail, es sei ein Anruf eingegangen, in dieser Mail steht die richtige/ gewählte Telefonnummer drin
Mein Verdacht: Das Numbermatching passt nicht, schickt Sipgate noch irgendwas in der Rufnummer mit ?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
ich habe folgendes Problem:
Account bei Sipgate
Fritzbox 6690 Cable
mehrere Rufnummern bei Sipgate
die angeschlossenen DECT-Telefone (Fritz) sollen für unterschiedliche Nummern unterschiedliche Klingeltöne von sich geben
Schon alles mögliche getestet, es wird aber immer nur der am Handgerät eingestellte Klingelton abgespielt, egal welche Nummer man anruft.
Rufnummer in der Fritzbox ist im E.164 Format eingegeben (+49(Vorwahl)(Rufnummer))
Fritzbox schickt ne Mail, es sei ein Anruf eingegangen, in dieser Mail steht die richtige/ gewählte Telefonnummer drin
Mein Verdacht: Das Numbermatching passt nicht, schickt Sipgate noch irgendwas in der Rufnummer mit ?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe