nixgegendenise
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
klar doch (hab ich gehört :mrgreentm13 schrieb:ja schon, aber nicht von einem 2.ten anschluss aus !!
klar doch (hab ich gehört :mrgreentm13 schrieb:ja schon, aber nicht von einem 2.ten anschluss aus !!
und mit der portierbarkeit sprichst du genau den punkt an, warum sipgate ein absolutes "no go" bekommt...abgesehen davon, dass man bei dus.net bessere leistung für einmalig 29,90 ¤ bis 3 X 9,90 ¤ einmalig + 3 X 4,90 ¤ monatlich = 44,40 ¤ bekommt. ich denke, dass es günstiger als mit meinen 10 von arcor portierten nummern am kabel bw anschluß für 14,90 ¤ im monat nicht geht.Morgi schrieb:@CBrenneis
versuchs mal bei Dusnet.
3 portierbare Rufnummern für knapp 15 Euro pro Jahr (+ einmalig 19,90)
aus deinem Ortsnetz. Folgenummern kannste per Mail extra nachfragen.
Faxen geht mit G711u tadellos, zumindest wenns wie bei mir an nem Sipura PAP2 dranhängt.
PS: und vergiss T.38, das geht nur wenn alle gateways mitspielen. Und das ist beim derzeitigen Stand der Voip Technik in Deutschland noch nicht, wenn überhaupt möglich
Das denk ich mir auch gerade. Ich hätte dir Plus-Flat nur genommen, damit zwei Leute gleichzeitig telefonieren können. Aber für die EUR 2.- pro Monat Mehrkosten im Vergleich zur Basicflat kann ich bei anderen Anbietern lange telefonieren.Energiequant schrieb:Ich hab ja eigentlich schon die ganze Zeit auf Sipgate Plus gewartet aber jetzt wo es da ist frag ich mich ob ich es überhaupt noch will - die großen Patzer die sich Sipgate in letzter Zeit erlaubt hat haben bei mir doch einen etwas faden Nachgeschmack hinterlassen. Andere Anbieter mit gleicher Funktionalität scheinen mir deutlich stabiler zu sein.
voipfuchss schrieb:die minute ins deutsche festnetz kostet bei sipgate plus aber nur 1 ct, bei dus.net dagegen 1,49 ct, damit ist das gesamtpaket von sipgate schon besser:idea:
astigoby schrieb:ausserdem kannst du die nummern von sipgate niemals woanders hin portieren, bei dusnet schon!