warum betonst du das immer so? Unwissenheit schuetzt vor Aerger nicht
- sparkie
Ich will telefonieren sonst nicht.
Und ich habe nie behauptet, dass ich "unwissend" wäre. Mich interessiert nicht, "wissend" zu sein.
E.L.G.
warum betonst du das immer so? Unwissenheit schuetzt vor Aerger nicht
- sparkie
undUnd ja, ich verstehe nichts von VoIP, ISDN, u.s.w. Will auch nicht verstehen.
Der Kleine aber feine Unterschied zwischen Wissen und Verstehen...?Und ich habe nie behauptet, dass ich "unwissend" wäre. Mich interessiert nicht, "wissend" zu sein.
Na dann sind wir ja eine Altersklasse...Aber von "hören" verstehe ich sehr viel und das seit mehr als sechzig Jahren!
Korrektur: Das trifft auf eine Fritzbox 7170 nicht zu. Da sind es nicht mindestens 5, sondern höchstens drei. Maximale Anzahl Gespräche über FRITZ!BoxDie Fritzbox kann mind. 5 VoIP Gespräche gleichzeitig bedienen.
Da sollte doch wohl ein Besetzt kommen...?Gleichzeitig Anruf mit Handy, kommt die Meldung, dass Teilnehmer nicht erreichbar wäre.
Das gilt nach meiner Kenntniss für die 7270, die 7170 kann nur 3...?Die Fritzbox kann mind. 5 VoIP Gespräche gleichzeitig bedienen.
Sind deine PADs per WLAN und SIP an (welcher) Box angemeldet, oder hast du die direkt beim Provider (Arcor) angemeldet? Oder über Handy-Telefonie (GSM/UMTS)?2 Anrufe mit iPad, auch VoIP, Arcor zu Sipgate
Das ändert aber nichts daran, dass sie überflüssig und damit ein Stromverbraucher zu viel ist.Warum die 7170? Ganz einfach. Von der Sorte habe ich 4 Stück.
Das ändert aber nichts daran, dass sie überflüssig und damit ein Stromverbraucher zu viel ist.