Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe heute morgen probleme mit dem wählen, bis es bei der gegenstelle klingelt vergehen bis zu 1,5 Minuten?Gespräche fallen sehr schlecht aus!
Hat jemand auch hier probleme?
habe seit gestern abend, also seit dem 3.5.04 folgende probleme (mit ata286):
- weder gespräche ins festnetz als auch zur 10000 kommen zu stande
- ein reset des ata hilft nicht
heute, am 4.5. fiel mir auf, dass nach login bei sipgate mein eigener anschluss als nicht online angezeigt wird und dass auch das letzte "online-datum" vollkommen falsch ist
die 10000 ist heute wieder zu erreichen, aber neuerdings kommt die ansage bei gesprächen ins festnetz:" es ist ein fehler aufgetreten-bitte versuchen sie es erneut!" snschließend kam die verbindung zustande, aber leider so schlecht, dass ich auf das dtag-netz ausweichen musste.
ausserdem wurde am 2.5.04 mein sipgate1000 verlängert, obwohl erst rund 10 tage abgelaufen sind. ich bekam eine mail mit fehlermeldung, dass die verlängerung nicht möglich sei und anschließend die nachricht, dass mein zeitfenster entsprechend verlängert wurde. kann ich leider so nicht
nachvollziehen.
heute, am 4.5. fiel mir auf, dass nach login bei sipgate mein eigener anschluss als nicht online angezeigt wird und dass auch das letzte "online-datum" vollkommen falsch ist
ausserdem wurde am 2.5.04 mein sipgate1000 verlängert, obwohl erst rund 10 tage abgelaufen sind. ich bekam eine mail mit fehlermeldung, dass die verlängerung nicht möglich sei und anschließend die nachricht, dass mein zeitfenster entsprechend verlängert wurde. kann ich leider so nicht
nachvollziehen.
Das ist allerdings ein technisches Problem, an dem gearbeitet wird. Am besten morgen noch mal den Kontostand prüfen.
Das 1.000er Paket gilt natürlich einen Monat ab Datum der Bestellung und nicht kalendarisch. Aber genau das scheint wohl hier das Problem zu sein, denn nun war ja Monatsbeginn. ;-)
Hallo! Bei mir steht im online Status bei Sipgate auch "noch nie" aber ich bin trotzdem für andere die mich im Telefonbuch haben als online sichtbar. Telefonprobleme habe ich keine bei Sipgate ,weder intern noch extern,weiter so